Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
Ich will viel lieber ein richtig schön episches Offline RPG, als dieser ganze quest- und missionsbezogene Scheiss.
Das eine schliesst das andere nicht aus. Letztlich lässt sich jedes RPG in missionsbasierte... Missionen unterteilen . Zum Glück, sonst wäre es ein heil- und zielloses Durcheinander.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
Ju und genau deswegen könnte das Game auch für mich gestorben sein. Super schwache Leistung von Level5 wenn sie uns da echt nur n mmorpg servieren.
Für mich ist jedes RPG eine schwache Leistung welches den Aspekt Online und Multiplayer ignoriert. Da muss man schon differenzieren, in einigen RPGs macht es durchaus keinen Sinn (v.a. wenn die Spielmechanik, sprich das KS und auch der Aspekt der Steuerung eines 2., 3. oder mehr Charas), aber in einem Tales of oder diversen Action RPGs ist dieser Aspekt mehr als ausbaufähig.

Bisher gibt es jedenfalls keine Indizien die dagegen sprechen dass WKS auch ein episches Offline RPG mit 20 - 100 Stunden werden wird. Besser schätzen kann ist das zur Zeit auch nicht, mal abwarten ^^'

Zitat Zitat von Lucian der Graue
Ich hoffe aber trotzdem,dass die Welt einigermaßen frei begehbar ist
Na klar, die Location sehen doch relativ weitläufig aus. Weiß gar nicht was alle immer haben. Hauptsache meckern, groß ist zu groß, klein zu klein, weitläufig zu weitläufig, epochal zu episch, humorvoll zu witzig, bunt zu bunt, Quests zu questig, Banjos Nase zu eckig (na, OK da ist was dran ) ... '