Die Strategie ist doch nicht schlecht. Heisst natürlich auch dass in nächster Zeit massiv Infos etc. zu erwarten sein müssten, dann wär's OK.
Messen sind einfach keine Messen mehr (naja, OK, im Wortsinn eigentlich doch ^^" ), ich versteh auch nicht warum man da die Erwartungen immer wieder so hochschraubt. Schön wär's ja. Bzw. zeigen die Publisher halt das was in den nächsten Monaten so kommt.
_Level 5_ insgesamt kann man aber wohl kaum ernsthaft vorwerfen wenig gezeigt zu haben in letzter Zeit :3 . Warum SE (OK, DQ9 kommt erst nächsten Jahr und es gab auch erste Gameplay Videos) und Sony (da gab es für WKC halt "nur" einen neuen (?) Trailer und den Onlinemodus) nicht mehr von ihren Titeln zeigen ist mir auch etwas unverständlich aber vielleicht sind da Mags wie die Famitsu wie du schon sagst mindestens genau so wichtig?