Ja. Und das Spiel wurde ja wie erwähnt nicht wegen fehlender Qualität oder ähnlichem eingestampft
Im Gegenteil, nach den Infos die damals veröffentlicht wurden sah es auch nicht uninteressanter aus als andere MMORPGs wie bspw. FF XI oder WoW.
Ja. Wobei ich schon glaube dass man sich auch um Europa gerne mehr bemühen will. Aber da liegt es auch am Markt selbst den Nummer 3 Status abzustreifen, auch wenn es den zahlenmäßig gar nicht mehr so gibt.Zitat von Holystar
Vor allem erhöhen sich auch die Kosten für SE letztendlich nicht wenn man von Beginn an eine US Version plant und diese (und natürlich auch die europäischen) möglichst schnell veröffentlicht.
Und was die Infos angeht, ja, hätte auch mehr gesehen, aber mit Story- oder Charadetails, sprich Spoilern, können RPG Entwickler von mir aus ruhig etwas haushalten. Muss natürlich nicht unbedingt zur TGS bzw. 2 Monate vor Release sein![]()