Naja, GTA ist ein Open World Spiel. Die letzten GTAs waren ja genauso, nur bei der PSP war man vielleicht positiv überrascht (?) ^^' .
Sagen wir mal so, die Auflösung ist nicht das "Problem"... und Halo 3 hat auch noch Splitscreen, was das ganze technisch dann schon etwas beeindruckender aussehen lässt (viele Entwickler verzichten halt einfach darauf)
Und um die Optik mache ich mir bei WKS auch die wenigsten "Sorgen" selbst wenn es "nur" in 1024x1080 oder 1280x1080 läuft. Ich denke wie von Saza angesprochen werden die nächsten "richtigen" Infos den Weg aufzeigen ob WKS endlich mal ein gutes - wie soll ich das sagen ...
? - PS3 RPG wird und v.a. auch ob das KS so funktioniert wie es sein sollte (der White Knight Kampf auf der letzten TGS sah bspw. so dynamisch aus wie Pokemon)

Kontrollzentrum

. Ich denke wie von Saza angesprochen werden die nächsten "richtigen" Infos den Weg aufzeigen ob WKS endlich mal ein gutes - wie soll ich das sagen ...
? - PS3 RPG wird und v.a. auch ob das KS so funktioniert wie es sein sollte (der White Knight Kampf auf der letzten TGS sah bspw. so dynamisch aus wie Pokemon)