mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also ich träume ja immer noch von einem neuen Chrono-Ableger :creepy:
    Aber daraus wird wohl wieder nichts
    Das ist mir auch schon nach der "schockierenden" Ankündigung durch den Kopf gegangen - und ganz ehrlich, ich halte das für gar nicht mal so abweglich.

Square-Enix hatte ja in der Vergangenheit bereits zwei Dragon Quest Games bei Level 5 in Auftrag gegeben, wieso denn nicht jetzt auch ein neues Chrono Spiel im Stil von Dragon Quest VIII? Zudem könnten ja jetzt auch Horii und Toriyama wieder daran mitwerkeln und DAS wäre natürlich der Knüller schlechthin. Ich würde das auf jeden Fall für eine schockierende Neuigkeit halten ^^
    Außerdem hat Square-Enix ja vor einiger Zeit den Titel "Echoes of Time" schützen lassen, wäre natürlich schon vielleicht ein Hinweis auf einen neuen Teil.

Aber genug geträumt, auch wenn es imho durchaus im Bereich des Möglichen ist.

Zitat Zitat von Sephi05 Beitrag anzeigen
    War es nicht auch so, dass man seinen Hauptchar selbst erstellen kann? Wenn alles in Echtzeit berechnet würde, dann wäre dies denkbar...hab irgendwo mal screens von nem editor gesehen
    Ja... aber "nur" die vorhandenen editieren. Mal sehen wie viel Einfluss man da nehmen können wird.

Zitat Zitat von Cooper
    Square-Enix hatte ja in der Vergangenheit bereits zwei Dragon Quest Games bei Level 5 in Auftrag gegeben, wieso denn nicht jetzt auch ein neues Chrono Spiel im Stil von Dragon Quest VIII? Zudem könnten ja jetzt auch Horii und Toriyama wieder daran mitwerkeln und DAS wäre natürlich der Knüller schlechthin. Ich würde das auf jeden Fall für eine schockierende Neuigkeit halten ^^
    Macht durchaus Sinn, ja. Aber warum sollten L5 einen SE Titel ankündigen?

Naja, was sie mit der Ankündigung einer Ankündigung auf jeden Fall erreicht haben (wie eigentlich immer ._. ) ist dass die Erwartungen nun wieder ganz hoch sind

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Macht durchaus Sinn, ja. Aber warum sollten L5 einen SE Titel ankündigen?
    Hmm, auch wieder wahr. Ist ja nur ein Gedanke - wenn auch ein sehr schöner
    Geändert von Cooper (21.09.2008 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von Sephi05 Beitrag anzeigen
    War es nicht auch so, dass man seinen Hauptchar selbst erstellen kann? Wenn alles in Echtzeit berechnet würde, dann wäre dies denkbar...hab irgendwo mal screens von nem editor gesehen
    Ja... aber "nur" die vorhandenen editieren. Mal sehen wie viel Einfluss man da nehmen können wird.
    Das HIER sollte eigentlich (alles) klarstellen

Ich würde mir allerdings mehr Sorgen um das KS machen,sieht eher nach einem IU in 50 Herz aus

Vielleicht wollten die Entwickler dem Spiel auch einen Tick Realismus dadurch geben,dieser wird aber duch das verwandeln/transformieren des Helden in eine 80 Meter Statue imHo wieder zerstört.

Vielleicht wollte man so ein Mechflair hinzufügen,was in Japan ja nicht gerade unbeliebt ist,und denn Verkaufszahlen,zumindest in Japan einen kleinen Schups geben...
    Geändert von Lucian der Graue (22.09.2008 um 12:31 Uhr)

Hab das vid gesehen, sieht recht ordentlich aus der editor, vom KS selber... möglich das es wie in ff12 wird, also mit den wartezeiten , also sone art psyeudo runden ^^

Zitat Zitat
    Vielleicht wollten die Entwickler dem Spiel auch einen Tick Realismus dadurch geben,dieser wird aber duch das verwandeln/transformieren des Helden in eine 80 Meter Statue imHo wieder zerstört.
    Gerad das macht das Spiel für mich besonders, errinnert mich persönlich an Escaflowne und darauf stand ich damals total.

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Naja, es soll real wirken, nicht realistisch . Letztendlich gibt es noch in jedem RPG etwas was Realismus "zerstört" - und das ist ja oft auch gut so.

Hier mache ich mir aber eher Sorgen um das KS, das wirkte mit den Mechs in einem Video auf der letzten (?) TGS noch wie Pokemon von der Dynamik her.

Edit: Der Charaeditor sieht schon ganz gut aus. Ob man sowas braucht, naja
    Geändert von Rina (22.09.2008 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat
    White Knight Story online mode details

Sony Computer Entertainment has unveiled some new details concerning online gameplay of White Knight Story for the PlayStation 3 in the latest Dengeki PlayStation magazine.

- The story mode is very long and has a lot of content.
    - Up to 16 players (avatars) can gather in any given Town Square.
    - You can party up with up to 4 players to go questing from Town Square.
    - Items can be traded between players.
    http://www.gamekyo.com/newsen29214_w...e-details.html

Hört sich schonmal gut an
    Wenn der online-part richtig gut wird,würde ich sowas auch in ff13/oder last hope begrüßen,aber da gibt es glaub ich noch keine genaue(re)n Infos...

Hört sich gut an. Das Kampfsystem scheint auch irgendwie MMORPG Tauglich zu sein.

Seltsam. Was für eine Art RPG soll das eigentlich werden??
    Die sollten lieber mehr Infos zum eigentlichen "Spiel" rausbringen. Online-Modus ist doch ne völlig andere Zielgruppe und vergrault teilweise "normale" Spieler.

Ist übrigens das erste jrpg in Full-HD (1080p)
    Hier nochmals auf dt.
    - Die Story ist sehr lang und hat viel Inhalt. Über 100+ Stunden Gameplay
    - Das Spiel ist erstmals ein FullHD Rollenspiel (1080p)
    - Bis zu 16 Spieler können sich in einem Stadtzentrum treffen
    - Man kann eine 4er Gruppe bilden und dann zusammen "questen" gehen
    - Items können zwischen den Spielern gehandelt werden.

Na mit 100+ Stunden hat auch schon Rouge Galaxy geworben und die konnte man nur erreichen, wenn man jedes ach so blöde Sidequest äußerst lange gespielt hat.^^
    Ich rechne daher eher mit ner Spielzeit von ca. 40h für die normalen Rpg'ler.^^

Und zum Onlinemodus: Naja, Level5 ist nicht grad für ein tolles Dungeondesign bekannt... und storymäßig waren sie bisher auch nicht wirklich der Bringer. Der Online-Modus könnte also ein Versuch sein, gerade letzteres weniger schlimm zu machen.
    Im Grunde wirds sicher wieder viel zu "basteln" geben, ob das Kampfsystem mal wieder funktioniert wird sich dann ja zeigen. (bei RG tats ja so gar nicht...)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ist übrigens das erste jrpg in Full-HD (1080p)
    Das glaube ich erst wenn ich es in einem technikforum als bewiesen lese.
    Kein einziges PS3 Spiel läuft derzeit mit nativen 720p. Alle laufen mit einer Durchschnittsauflösung von 525p (auch teilweise auf Xbox 360).
    Aber Sony tönt ja groß von wegen "HD beginnt erst mit Full HD"
    Abwarten und tee trinken. Der MMO teil klingt aber sehr nice!

der online mode ist eine feine sache!
    ich bin froh über jede noch so kleine information, da ich das game sehr interessant finde^^

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Die sollten lieber mehr Infos zum eigentlichen "Spiel" rausbringen. Online-Modus ist doch ne völlig andere Zielgruppe und vergrault teilweise "normale" Spieler.
    Vergrault Insektensammeln auch "normale "Spieler nton: ?

Ich denke wenn man das anstelle von überflüssigen und nervigen Sidequests und reinem Itemtauschen einbaut ist das perfekt. Natürlich - über die Umsetzung sagt das noch nichts aus, aber L5 konnten ja auch schon Erfahrung mit MMORPGs sammeln und diese jetzt endlich nutzen !

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das glaube ich erst wenn ich es in einem technikforum als bewiesen lese.
    Kein einziges PS3 Spiel läuft derzeit mit nativen 720p. Alle laufen mit einer Durchschnittsauflösung von 525p (auch teilweise auf Xbox 360).
    Aber Sony tönt ja groß von wegen "HD beginnt erst mit Full HD"
    Abwarten und tee trinken. Der MMO teil klingt aber sehr nice!
    Über 70% der PS3 Software läuft mit nativen 720p ! Einigen laufen auch in "1080p" wie z.B. Virtua Tennis 3, Lair (zu Ungunsten der Framerate) , Gran Turismo 5 Prologue (1280 bzw. 1440 horizontale Pixel) oder Wipeout HD (1280 - 1920 horizontale Pixel).

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    DITO!

In der heutigen Zeit, wo irgendwie alles und jeder von Online redet, scheine ich einer aussterbenden Spezies anzugehören, die sich nicht die Bohne für Online interessiert... was für mich zählt, ist ein gutes 30-50 h Offline J-RPG, ohne unnötiges Strecken (was bei praktisch ALLEN RPGs der Fall war, die in der Vergangenheit mit mehr als 50 h "Gameplay" daherkamen)... und ob 720p oder 1080p macht mir im Endeffekt auch nichts aus......

Ich wünsche nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Vergrault Insektensammeln auch "normale "Spieler nton: ?

Ich denke wenn man das anstelle von überflüssigen und nervigen Sidequests und reinem Itemtauschen einbaut ist das perfekt. Natürlich - über die Umsetzung sagt das noch nichts aus, aber L5 konnten ja auch schon Erfahrung mit MMORPGs sammeln und diese jetzt endlich nutzen !

Über 70% der PS3 Software läuft mit nativen 720p ! Einigen laufen auch in "1080p" wie z.B. Virtua Tennis 3, Lair (zu Ungunsten der Framerate) , Gran Turismo 5 Prologue (1280 bzw. 1440 horizontale Pixel) oder Wipeout HD (1280 - 1920 horizontale Pixel).
    Nein tun sie nicht, das steht lediglich auf der hülle. Fakt ist aber dass sehr viele games nicht in nativen 720p laufen sondern hochskaliert sind. Deswegen sieht GTA IV auf der Xbox 360 eine runde schärfer aus weil es auf der Box im nativen 720p läuft und auf der PS3 auf 525p (vom Hochskalierten 1080p haöte ich sowieso nichts).
    ich such dir mal den Beitrag raus. Den fand ich sehr interessant, vor allem mit welcher Software man an sowas rangehen muss um herauszufiltern welche pixel interpoliert sind und welche nicht damit man auf die native auflösung kommt. ^^

Edit:
    hier der link http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

Lair läuft da definitiv nicht in 1080p sondern in einer sehr seltsam hochskalierten Form von 800x1080 und das dann hochskaliert auf 1600x1080 (immer noch net full HD, vom hochskalierten mal abgesehen).
    Geändert von Gogeta-X (08.10.2008 um 18:01 Uhr)

Stimmt schon, es laufen nicht alle Spiele auf 720p (oder mehr), aber "kein einziges" ist dann doch wieder massiv übertrieben imo. Das sind immernoch eher Ausnahmen. Und mal ehrlich, wen intressierts ob Ninja Gaiden II, Halo 3, GTA IV oder sonstwas mit 525p, 640p oder sonstwas läuft? Besser so als ruckelig mit 1080p/720p. Den Unterschied erkennt doch eh kaum jemand mit bloßem Auge, erst recht nicht wärend dem Zocken..

Halo 3, GTA IV etc - es sah alles noch hübsch aus.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Nein tun sie nicht, das steht lediglich auf der hülle. Fakt ist aber dass sehr viele games nicht in nativen 720p laufen sondern hochskaliert sind. Deswegen sieht GTA IV auf der Xbox 360 eine runde schärfer aus weil es auf der Box im nativen 720p läuft und auf der PS3 auf 525p (vom Hochskalierten 1080p haöte ich sowieso nichts).
    ich such dir mal den Beitrag raus. Den fand ich sehr interessant, vor allem mit welcher Software man an sowas rangehen muss um herauszufiltern welche pixel interpoliert sind und welche nicht damit man auf die native auflösung kommt. ^^

Edit:
    hier der link http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241
    84 von 105 PS3 Titel in dieser Auflistung sind in oder um 720p, also 720p oder mit höherer vertikaler Auflösung.

Aber natürlich ist es enttäuschend das einige Entwickler nicht mal diese Auflösung hinbekommen oder im Falle von GTA4 "niedrige" Aufösung und nicht mal eine halbwegs konstante und/oder hohe Framerate oder unbemerkbare Draw-Ins. Andererseits geniessen bspw. Level 5 auch anderen Support seitens Sony als z.B. Rockstar.

Zitat Zitat von miuesa
    Halo 3, GTA IV etc - es sah alles noch hübsch aus.
    Naja

Der Unterschied ist relativ gering, 10 - 20% weniger (oder mehr) . Das Gesamtbild muss stimmen. Ich hätte bspw. grundsätzlich auch kein Problem damit einem PS2, Wii oder DS den Titel Best Graphics 2008 zu verteilen, obwohl natürlich die Auflösung (leider) auf SD Auflösungen bzw. 256x192x2 beschränkt ist. Wie gesagt, wenn sonst alles passt °

Aber für ein RPG mit aufwändigen 3D Szenarien ist eine Engine mit scharfer Optik und HD Auflösungen bis 1080p natürlich auch sehr sehr gut. Man möchte ja auch mal stehenbleiben und einfach nur die Umgebung beglupschen ° - hier ist bspw. Eternal Sonata ganz ansehnlich in dieser Gen (gab's da nicht mal ürgendwo nen Thread ^^" ? ) allerdings durch die gewählten Kameraperspektiven auch "unabhängiger" von der Auflösung bzw. der Technik die dahinter steckt.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    DITO!

In der heutigen Zeit, wo irgendwie alles und jeder von Online redet, scheine ich einer aussterbenden Spezies anzugehören, die sich nicht die Bohne für Online interessiert... was für mich zählt, ist ein gutes 30-50 h Offline J-RPG, ohne unnötiges Strecken (was bei praktisch ALLEN RPGs der Fall war, die in der Vergangenheit mit mehr als 50 h "Gameplay" daherkamen)... und ob 720p oder 1080p macht mir im Endeffekt auch nichts aus......

Ich wünsche nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Wenn dich der Online-Modus nicht interessiert, dann benutz ich doch einfach nicht. Beeinflusst den Offline-Teil doch eh nicht, obs jetzt dabei ist, oder nicht. Weiss gar nicht, was viele immer haben, sobald "Online-Modus" in den Mund genommen wird.

Wer ihn nicht mag, benutzt den einfach nicht und fertig.

@Gogeta-X

Danke für die Info, das habe ich nicht gewusst. Bei mir am TV wird halt immer auf 720p geschaltet, wenn ich ein PS3-Game einwerfe. Ist auch mal gut zu wissen, welche technischen Tricks man eigentlich verwendet, um das Game so gut wie möglich ausschauen zu lassen.

Wobei mich persönlich es nun weniger stört, ob ich in der PS3-Version eine minimale Grafikverschlechterung habe.

@Topic

Hört sich sehr geil an! Besonders der Online-Modus tönt sehr geil!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~