mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Vergrault Insektensammeln auch "normale "Spieler nton: ?

Ich denke wenn man das anstelle von überflüssigen und nervigen Sidequests und reinem Itemtauschen einbaut ist das perfekt. Natürlich - über die Umsetzung sagt das noch nichts aus, aber L5 konnten ja auch schon Erfahrung mit MMORPGs sammeln und diese jetzt endlich nutzen !

Über 70% der PS3 Software läuft mit nativen 720p ! Einigen laufen auch in "1080p" wie z.B. Virtua Tennis 3, Lair (zu Ungunsten der Framerate) , Gran Turismo 5 Prologue (1280 bzw. 1440 horizontale Pixel) oder Wipeout HD (1280 - 1920 horizontale Pixel).
    Nein tun sie nicht, das steht lediglich auf der hülle. Fakt ist aber dass sehr viele games nicht in nativen 720p laufen sondern hochskaliert sind. Deswegen sieht GTA IV auf der Xbox 360 eine runde schärfer aus weil es auf der Box im nativen 720p läuft und auf der PS3 auf 525p (vom Hochskalierten 1080p haöte ich sowieso nichts).
    ich such dir mal den Beitrag raus. Den fand ich sehr interessant, vor allem mit welcher Software man an sowas rangehen muss um herauszufiltern welche pixel interpoliert sind und welche nicht damit man auf die native auflösung kommt. ^^

Edit:
    hier der link http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

Lair läuft da definitiv nicht in 1080p sondern in einer sehr seltsam hochskalierten Form von 800x1080 und das dann hochskaliert auf 1600x1080 (immer noch net full HD, vom hochskalierten mal abgesehen).
    Geändert von Gogeta-X (08.10.2008 um 19:01 Uhr)