mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Warum kriegen wir eigentlich keine SRT Teile. 36/40... manman, was für ein Potential. Wirklich dumm mit den ganzen Lizenzen...
    Gut die srt Wertung darf man da nicht so ernst nehmen.Ist halt eine beliebte Spielereihe.
    Genauso wie die ganze Dinasty Warriors Reihe/Orochi etc. bekommt in Japan immer super Wertungen und verkauft sich auch dementsprechend gut.
    Im Westen bekommen die Spiele wenns gut kommt höchstens 80%
    Btw. baut die srt Reihe nicht auf irgendeinen Manga/Anime auf
    Falls es kommen sollte,werden wohl nur die "Hardcore" Fans das Spiel voll auskosten können.
    Aber ich stimm dir zu ,mit einem West(eu)-Release könnte man die Fan-Anzahl von srt nochmals erhöhen
    Fragt sich nur ob sich der Aufwand lohnt....zurzeit gibt es sowieso zu viele Spiele die auf Animes beruhen,da kann man leicht den Überbllick verlieren.
    Man kann ja auch nur 1 mmo Spielen,weil für ein 2 einfach die Zeit fehlt...^^

Es gibt bisher nur die OG-Gba Titel auf englisch und die beiden haben ziemlich gute Bewertungen bekommen. Das ganze auf der Ps2 mit besserer Grafik und Sprachausgabe, da sind 36/40 (oder auch 9,0) auch im Westen möglich. Die Strategietitel sind nunmal wirklich ziemlich gut gemacht.

Und die Geschichte in den Teilen ist neu, lediglich kommen die Chars aus diversen Anime-Robot-Serien vor. (außer in den OG-Titeln eben^^) Das ganze startete als Fanservice pur, hat sich aber ziemlich gut entwickelt und ist wirklich eine der besten Strategie-Reihen die es gibt. (übertrifft auch locker FE... vor allem die Möglichkeiten zum Ausrüsten, upgraden etc...)

Endlich mal ein konkreter Termin, auch wenns nur für Japan ist.

Wollten die das nicht mal Weltweit zur selben Zeit rausbringen? Oder war das ein anderes Spiel?

Irgendwie interessiert es mich immernoch nicht so wirklich. Dieser Riesenritter und die überdimensional großen Monster, das schien mir zunächst ganz nett zu sein, erinnerte vielleicht ein wenig an Shadow of the Colossus. Aber die ersten Videos zum Spiel fand ich dann doch ziemlich ernüchternd. Das Kampfsystem sieht regelrecht lahm aus. Einerseits ist es so echtzeitmäßig aufgemacht, andererseits bewegen sich die Figuren dafür aber fast wie in Zeitlupe.
    Und bei diesem Ritter gewinne ich inzwischen eher Assoziationen zu irgendwelchen japanischen Super Sentai Serien.
    Das Spiel hat eine Art missionsbasierten Ablauf mit einzelnen Quests und darüber hinaus gibt es keine Weltkarte, anscheinend wählt man einfach nur den Ort aus wo man hinmöchte. Das sind alles Dinge, die ich in RPGs überhaupt nicht leiden kann.

Vielleicht bin ich auch nur so enttäuscht, dass das nun das große Projekt von Level 5 ist, dem das Unternehmen so viel Aufmerksamkeit schenkt. Weil es mir so unbedeutend und unspektakulär vorkommt, während ich so viel lieber ein Rogue Galaxy 2 auf der PS3 gesehen hätte.

Und ich kann mir jetzt schon ausmalen, wie die ganzen ausgehungerten Sony-Jünger, die jahrelang keine RPGs bekamen, dieses Spiel ganz zweckdienlich in den Himmel loben und über alle anderen Rollenspiele der bisherigen Generation stellen werden. Ist ja auch klar, wenn es das einzige Spiel des Genres seit langem ist und man sich durch Fanboy-Gehabe nie an 360-Spiele herangetraut hat.

Bin jedenfalls gespannt, wie es in Japan und dann im Westen ankommen wird. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es jemals selbst durchspielen und behandeln werde.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Und ich kann mir jetzt schon ausmalen, wie die ganzen ausgehungerten Sony-Jünger, die jahrelang keine RPGs bekamen, dieses Spiel ganz zweckdienlich in den Himmel loben und über alle anderen Rollenspiele der bisherigen Generation stellen werden. Ist ja auch klar, wenn es das einzige Spiel des Genres seit langem ist und man sich durch Fanboy-Gehabe nie an 360-Spiele herangetraut hat.
    Sony-Jünger spielen Persona und freuen sich auf das neue Devil Summoner.

Allerdings, wenn WKC nicht das bisher beste, schönste, epischste RPG der aktuellen Konsolengeneration wird, wäre das tatsächlich eine große Enttäuschung.

@Enkidu,

ausgehungert ist man nur auf der PS3, da haste schon recht

Auf PS2 gibbet allerdings noch genug zu tun Ich erhoffe mir mit Persona 4 den Krönenden Abschluss!

Vielleicht bin ich auch nur so enttäuscht, dass das nun das große Projekt von Level 5 ist, dem das Unternehmen so viel Aufmerksamkeit schenkt.
    Zitat Zitat von Sephi05 Beitrag anzeigen
    @Enkidu,

ausgehungert ist man nur auf der PS3, da haste schon recht

Auf PS2 gibbet allerdings noch genug zu tun Ich erhoffe mir mit Persona 4 den Krönenden Abschluss!
    Zitat Zitat
    Level 5 plant "schockierende" Ankündigungen

Rollenspielfans schätzen die Mannen von Level 5 vor allem für gelungene Titel wie Dark Chronicles oder Dragon Quest VIII, mit denen man auf der PlayStation 2 für Furore sorgte. Zudem befinden sich aktuell verschiedene Projekte für die laufende Konsolen-Generation in Entwicklung. Dabei möchte man es nach eigenen Angaben allerdings nicht belassen.

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu kündigte man an, dass man 26. September eine Pressekonferenz in Japan abhalten und einige "schockierende" Ankündigungen vornehmen wird. Da man bisher keine weiteren Details nennen wollte, ist zunächst unklar, auf welche Plattformen man sich mit dieser Ankündigung bezieht.
    Jo,wkc wird multiplattform 8)^^

Aber ich hoffe das Spiel wird sich dennoch gut verkaufen,den die Spiele von LEVEL(level^^)5 haben mir bisher eigentlich immer gut gefallen.
    Wäre doch schade,wenn level 5 deswegen nicht mehr an einem großen Proyekt arbeiten dürfte,wenn wkc in die Hose gehen würde.
    Allerdings könnten sie dann mal was schönes auf die psp zaubern
    Aber level 5 ist ja quasi sonys Mistwalker ^^
    Sony kann es sich fast gar nicht erlauben,level 5 zu verlieren^^

OK die groben Designschnitzer in einigen Spielen kann man auch mal verzeihen,aber Dark Chronicle/RG/DQ waren Spiele,die mir sehr viel Spass gemacht haben.
    Und demnächst werde ich mir noch Jeanne D'arc importieren,soll ja auch nicht das schlechteste sein

Aber ich hoffe,dass diese schockierende News vielleicht ein neues Spiel enthüllen wird.
    Skies of Arcadia 2,neues dq für stationäre Konsolen,neues Wild Arms(sony-level5/was macht eigentlich Media Vision derzeit????),breat of fire(wohl eher nicht )
    Und dann noch die anderen üblichen Verdächtigen,die man mittlerweille schon gar nicht mehr aufzählen kann^^
    Geändert von Lucian der Graue (18.09.2008 um 10:34 Uhr)

Wild Arms garantiert nicht mit Level5. Die Titel wurden alle von Media Vision gemacht, wodurch da sicher nix geändert wird. (und ganz ehrlich, bitte lasst da Level5 niemals nie dran...)

Dragonquest9 kommt ja nun erst mal, da wär wohl eine Ankündigung von Teil10 etwas... früh?

Ich würde, wenn was großes kommt, dann doch eher auf ein dark cloud3 tippen.

Multiplattform bei Level5 ist ja nicht ausgeschlossen, da Level5 nicht zu Sony gehört. (dq9 fürn DS)

Wild Arms dürfte aber wohl leider komplett bei Sony liegen, wodurch ich die mittlerweile sehr interessante Reihe wohl oder übel vorerst nicht mehr verfolgen werde.

Wild Arms garantiert nicht mit Level5. Die Titel wurden alle von Media Vision gemacht, wodurch da sicher nix geändert wird. (und ganz ehrlich, bitte lasst da Level5 niemals nie dran...)
    Ist den bekannt,was Media Vision derzeit macht,oder haben die immer noch ihre "kreative" Pause
    Oder entwickelt Media Vision nicht nur exklusiv für sony,wie Naughty Dog/insomniac games.

Dragonquest9 kommt ja nun erst mal, da wär wohl eine Ankündigung von Teil10 etwas... früh?
    Vielleicht ist da jemand so in Not auf der Suche nach einem exklusiven next gen hit,dass er bei se ebend schnell mal Geld liegen gelassen hat.

Ich würde, wenn was großes kommt, dann doch eher auf ein dark cloud3 tippen.
    Könnte sein,es gab ja vor langer Zeit auch mal Gerüchte darüber

Multiplattform bei Level5 ist ja nicht ausgeschlossen, da Level5 nicht zu Sony gehört. (dq9 fürn DS)
    ja,hauptsache es wird ein gutes Spiel

Wild Arms dürfte aber wohl leider komplett bei Sony liegen, wodurch ich die mittlerweile sehr interessante Reihe wohl oder übel vorerst nicht mehr verfolgen werde.
    Wie meinst du das jetzt.
    Mangelnde ps3,sonst würde mir kein Grund einfallen.
    Media Vision und Sony haben es geschaft,die Marke Wild Arms Weltweit,für ein rpg gesehen gut zu etablieren

Hat ja eigentlich auch in diesem Seting keine große Konkurrenz im jrpg Genre(wenn man es so überhaupt noch nennen kann ^^),ein rpg im Western Still mit lustigen fordernen Jumpn R'un Rätsel einlagen,einen wie ich finde immer gut balancierten Schwierigkeitsgrad,und einer glaubwürdigen Welt
    Ok die Story der einzelnen Teile kann man schnell zusammenfassen,böse Dämonen stellen fieße Experimente mit Menschen an,aber mir hats trotzdem gefallen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das jetzt.
    Mangelnde ps3,sonst würde mir kein Grund einfallen.
    Media Vision und Sony haben es geschaft,die Marke Wild Arms Weltweit,für ein rpg gesehen gut zu etablieren

Hat ja eigentlich auch in diesem Seting keine große Konkurrenz im jrpg Genre(wenn man es so überhaupt noch nennen kann ^^),ein rpg im Western Still mit lustigen fordernen Jumpn R'un Rätsel einlagen,einen wie ich finde immer gut balancierten Schwierigkeitsgrad,und einer glaubwürdigen Welt
    Ok die Story der einzelnen Teile kann man schnell zusammenfassen,böse Dämonen stellen fieße Experimente mit Menschen an,aber mir hats trotzdem gefallen
    Richtig, mangels ps3^^

Und zur Story: Die ist so in einigen Teilen, allerdings nicht in allen. Die Dämonen sind aber für Wild Arms schon sowas wie die Kristalle für Final Fantasy und gehören einfach zu Filgaia dazu.
    Ob sie nun an Wa6 arbeiten weiß ich nicht, das letzte von denen war ja das Strategie-Ding für die psp. Könnte mir auch vorstellen, dass sie ganz auf die psp wechseln... ihr Budget scheint eh nie das höchste zu sein, obwohl gerade in Teil5 doch eine gute Engine zustande kam. (dafür kein Anime-Intro und noch immer kaum Voice-Over...)

Aber ich hoffe,dass diese schockierende News vielleicht ein neues Spiel enthüllen wird.
    Bitte Rogue Galaxy 2! Glaub ich zwar nicht wirklich dran, aber wäre echt ne prima Sache.
    Zitat Zitat
    Skies of Arcadia 2,neues dq für stationäre Konsolen,neues Wild Arms(sony-level5/was macht eigentlich Media Vision derzeit????),breat of fire(wohl eher nicht )
    Und dann noch die anderen üblichen Verdächtigen,die man mittlerweille schon gar nicht mehr aufzählen kann^^
    Ähm sag mal, wie kommst du denn auf diese komischen Ideen? Skies of Arcadia ist von Sega intern, Wild Arms grundsätzlich von Media Vision und Breath of Fire von Capcom intern. Bei den Möglichkeiten von Sega und Capcom erscheint es mir mehr als nur abwegig, wenn sie einen Großteil der Entwicklung solcher Spiele outsourcen, denn die kreativen Köpfe hinter diesen Spielereihen finden sich größtenteils immernoch im eigenen Unternehmen. Auch Media Vision hat mit Sonys Unterstützung bis jetzt noch jedes Wild Arms selbst gemacht, was sollte sich daran ändern?

Level 5 hatte und hat mit diesen Spielen überhaupt nichts zu tun ^^
    Anders sieht es natürlich bei Dragon Quest aus. Aber ich denke auch, dass erstmal der kommende neunte Teil erscheinen wird, bevor wir da etwas über die Zukunft hören. Und wer weiß, ob Level 5 in dieser langfristig überhaupt eine Rolle spielen wird. Abgesehen von den Schlüsselfiguren in der Entwicklung der Serie, die heute bei Square Enix arbeiten, waren schon mehrere verschiedene Firmen die primären Entwickler von Dragon Quest (Chunsoft, Heartbeat oder ArtePiazza z.B.). Ich denke Dragon Quest X wird Level 5 auf jeden Fall noch machen dürfen, aber früher oder später werden sie sich jemand anderen suchen.
    Ist den bekannt,was Media Vision derzeit macht,oder haben die immer noch ihre "kreative" Pause
    Media Vision ist ja nicht gerade ein riesiges Studio. Die können immer nur an zwei bis drei Projekten gleichzeitig arbeiten, und rücken dann natürlich auch nicht immer gleich mit der Sprache heraus.

Zurzeit entwickeln sie RIZ-ZOAWD, ein Rollenspiel für den Nintendo DS, das auf "The Wizard of Oz" basieren soll. Gibt hier auch irgendwo einen Thread dazu.
    Zitat Zitat
    Oder entwickelt Media Vision nicht nur exklusiv für sony,wie Naughty Dog/insomniac games.
    Nein, auch wenn Media Vision meistens eng mit Sony zusammenarbeitet, ist es immernoch eine eigenständige Firma. Wie gerade gesagt arbeiten sie zur Zeit an einem Spiel für Nintendo und haben damals auch schonmal irgendsoein seltsames Action-Adventure-Spiel für die (erste) Xbox gemacht.

Ich gehe aber stark davon aus, dass sich ein Wild Arms 6 bereits in der Entwicklung befindet, auch wenn darüber noch nichts gesagt wurde. Die Serie ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Waren es auf der PlayStation noch zwei Titel, wurden es auf der PS2 bereits vier, hinzu kommt noch ein Strategie-Ableger auf der PSP. Wild Arms geht es gut. Aber es ist normal, dass es am Beginn einer neuen Konsolengeneration erstmal eine Weile dauert, bis sich die Entwickler mit der Hardware vertraut gemacht haben usw.

tri-Ace ist jetzt schon so weit mit Star Ocean 4, weil sie sich für die 360 entschieden hatten und für diese Konsole natürlich viel eher Development Kits zur Verfügung standen. Dass bis heute noch nichts über ein neues Wild Arms bekannt ist, spricht so gesehen dafür, dass die Serie erwartungsgemäß auf der PS3 weitergehen wird -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von lucian der graue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    level 5 plant "schockierende" ankündigungen
    jo,wkc wird multiplattform 8)^^
    DQ IX 2009

Zitat Zitat von Enkidu
    Ähm sag mal, wie kommst du denn auf diese komischen Ideen?
    Weil es nicht "schockierend" (im positiven Sinn, denk ich mal ^^ ) wenn L5 einfach "nur" einen Nachfolger bringen würden...

Vielleicht DQ IX Multiplattform nton: ?

Wild Arms3 kam ziemlich genau 2Jahre nach Erscheinen der Ps2 auf den Markt.
    Da wirklich noch nix bekannt ist, dürfte es entweder wirklich eine Zeit in der Luft gehangen haben, oder sie können sich nicht entscheiden.
    Media Vision ist nun nicht wirklich ein Team, welches direkt mit dem ersten Spiel versucht, alles aus der Konsole rauszukitzeln, somit dürfte es wohl langsam Zeit sein wenigstens ein tba zu bekommen. (oder sind sie so klein, dass die Spiele nur ein paar Monate vor release angekündigt werden?^^)

Wie dem auch sei, ich rechne eigentlich auch mit einer Fortführung von Wa auf der Ps3... oder einem Handheld. Einen Port werden die paar Leute da wohl nicht machen, aber wer weiß... was MS vllt springen lassen hat. (wobei WA eigentlich zu klein dafür ist^^)

Mir würde schon die Ankündigung reichen, daß weitere Professor Layton-Spiele im Westen erscheinen.

Am schockierendsten wäre aber endlich mal die Ankündigung für ein verdammtes _Release-Datum_ für DraQue IX.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Am schockierendsten wäre aber endlich mal die Ankündigung für ein verdammtes _Release-Datum_ für DraQue IX.
    Nur liegt das nicht in den Händen L5s ._.

Deswegen wäre sowas wie BoF (sprich eine neue, oder eine neue alte Serie ^^ ) wirklich positiv schockierend, dann könnte man auch diese dummen DQs fallen lassen... ein einfaches DQ 1.10 bekommt auch ArtePiazza oder sonstwer hin ^^ !

Hm. Schockierend? Okay, wie wenig man von diesem Wort manchmal erwarten darf, hat Square Enix ja erst vor ein paar Tagen gezeigt. Aber ich halte es schon für möglich, dass die Level 5 Ankündigung irgendetwas mit Dragon Quest zu tun haben wird. Der neunte Teil hat immernoch kein Releasedatum und wurde schon zig mal verschoben. Vielleicht hat sich ja hinter den Kulissen doch irgendwas großes geändert? Vielleicht nun doch ein Port für die großen Konsolen? Oder eine Auswahl zwischen traditionellem- oder Action-Kampfsystem?
    Aber stimmt, vermutlich wäre es in dem Fall doch eher Square Enix, die das selbst bekanntgeben würden.

White Knight geht multiplattform könnte natürlich auch sein.
    Am liebsten wäre mir wie gesagt eine neue Spieleankündigung. Aber was ist daran schon "schockierend"? Eher erfreulich würde ich sagen.

Hm. Schockierend? Okay, wie wenig man von diesem Wort manchmal erwarten darf, hat Square Enix ja erst vor ein paar Tagen gezeigt. Aber ich halte es schon für möglich, dass die Level 5 Ankündigung irgendetwas mit Dragon Quest zu tun haben wird. Der neunte Teil hat immernoch kein Releasedatum und wurde schon zig mal verschoben.
    Zumindenst das hat sich ja nun erledigt.

Ansonsten, denke ich, dass "schockierend" wohl eher das Gefühl positiver, euphorischer Begeisterung beschreiben soll. Schließlich waren wir ja auch hin und weg von Square Enix's schockierender Ankündigung.

Portankündigung fände ich zu wenig für so eine "große" Ankündigung. Nicht mal der FF XIII Port wurde groß angekündigt.Einen Port eines PS3 Spiels für die Xbox auf einem japanischen Messeevent kann ich mir nur schwer vorstellen.

Wird wohl im Endeffekt auf eine Spieleankündigung hinauslaufen. Inazuma Break wurde ja schon angekündigt (allerdings ohne Plattform), also bekommen wir vielleicht dazu neues? Kann mir, aber auch wiederum kaum vorstellen, dass man für so ein kleines Franchise soviel trara macht.

(dafür kein Anime-Intro und noch immer kaum Voice-Over...)
    Das erklärt auch,warum ich auf youtube kein anime-intro zu wa5 finden kann.
    Ok muss gerade sowieso erstmal wa4 beenden
    Wenn sie ein wa6 machen,wäre imHo die engine von Valkyria Chronicles nicht die schlechteste Entscheidung

Bitte Rogue Galaxy 2! Glaub ich zwar nicht wirklich dran, aber wäre echt ne prima Sache.
    Ja,das Spiel könnte (sogar) sehr gut werden,wenn sie aus den Fehlern von RG lernen^^

Ähm sag mal, wie kommst du denn auf diese komischen Ideen? Skies of Arcadia ist von Sega intern, Wild Arms grundsätzlich von Media Vision und Breath of Fire von Capcom intern.
    Die Spiele standen auf irgendeiner Seite,finde aber den Link nicht wieder
    Aber Geld läßt so manches unmögliche,möglich erscheinen.
    Nintendo hat es ja mit resident evil zu gc Zeiten vorgemacht,leider war der exklusivvertrag bei re4 zu Ende

Level 5 hatte und hat mit diesen Spielen überhaupt nichts zu tun ^^
    ja stimmt,aber wenn level5 mit wkc ein gutes Spiel abliefert,werden sich bestimmt noch die ein oder anderen Pforten öffnen^^
    Man weiß nie,was da so im Hintergrund geschieht^^

Media Vision ist ja nicht gerade ein riesiges Studio. Die können immer nur an zwei bis drei Projekten gleichzeitig arbeiten, und rücken dann natürlich auch nicht immer gleich mit der Sprache heraus.
    Zurzeit entwickeln sie RIZ-ZOAWD, ein Rollenspiel für den Nintendo DS, das auf "The Wizard of Oz" basieren soll. Gibt hier auch irgendwo einen Thread dazu.
    Wäre interessant zu wissen,wie lange media vision schon an RIZ-Zoawd verkelt.
    Ich glaube waxf(bzw. crossfire) wurde in Japan am 08/09/07 released.
    Könnte also sein,dass sie sich bisher in der "Ideensammlungsphase" befanden,und jetzt anfangen zu entwickeln.
    Es gibt im moment auf der ps3(auf nächstes Jahr gesehen) bisher nur 2 nennenswerte ps3 rpgs.ff13 und wkc.
    Da sind die anderen Genres doch viel besser abgedeckt(gow3/re5/gt5 updated version etc.)

Hm. Schockierend? Okay, wie wenig man von diesem Wort manchmal erwarten darf, hat Square Enix ja erst vor ein paar Tagen gezeigt.
    erlich gesagt,gebe ich auf solche Formulierungen wie "ja,das dass wird die jahressensation" etc. von seiten der Entwickler nicht mehr sehr viel.
    Besonders se kann sowas bekanntlicher Weiße sehr gut ^^
    Haben wohl die anderen angesteckt...
    Das kann aber auch ganz schön nach hinten los gehen,wenn der Hype dem Spiel(oder Ankündigung) nicht gerecht wird,quasi ein "Alles oder nicht's" Spiel.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Wird wohl im Endeffekt auf eine Spieleankündigung hinauslaufen. Inazuma Break wurde ja schon angekündigt (allerdings ohne Plattform), also bekommen wir vielleicht dazu neues? Kann mir, aber auch wiederum kaum vorstellen, dass man für so ein kleines Franchise soviel trara macht.
    Also ich träume ja immer noch von einem neuen chrono Ableger :creepy:
    Aber daraus wird wohl wieder nichts

EDIT:

Zitat Zitat
    White Knight Story new official screenshots

Sony Computer Entertainment has released some new official screenshots of White Knight Story for the PlayStation 3. 'In this orthodox fantasy world, in addition to the satisfaction of controlling a giant character, we have a transforming hero (lol) which has allowed us to create a world where kids now and kids of yester-year can get excited about. There is a feature that we haven't told anyone about which we are preparing. We will announce this at TGS 2008 in October so please look forward to it!' says Hino Akihiro from Level-5 about his title. The game is due for release on December 25 in Japan.
    http://www.gamekyo.com/news29034_whi...reenshots.html
    Ich hoffe Sony holt sich nicht noch eine Klage an den Hals....^^

Der könnte so auch aus Star Wars oder dragonball gt geflohen sein ^^

Bahamut,aber 100 pro^^

Ifrit läßt grüßen ^^
    Geändert von Lucian der Graue (19.09.2008 um 09:08 Uhr)

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Ansonsten, denke ich, dass "schockierend" wohl eher das Gefühl positiver, euphorischer Begeisterung beschreiben soll. Schließlich waren wir ja auch hin und weg von Square Enix's schockierender Ankündigung.
    Ja... und das heißt für mich aber eher dass es um eine bekannte Serie geht. Sonst lässt sich Begeisterung mit einer ersten Ankündigung (leider ^^ ) schwer auslösen. (Vielleicht hat man sich bei SE nach der Ankündigung eine schockierenden Ankündigung auch erstmal gedacht, "sch... wir haben ja noch DQIX und FF XIII, besser wir kündigen jetzt doch erstmal nichts spektakuläreres an" " ?!?)

Hätte auch nichts dagegen wenn dann im Titel ein C und zwei O sind...

Die Frage ist nur ob sich L5 abermals so eine Marke angeln kann... und will ^^ . Wäre aber auch mit DC3 und DQX nicht unzufrieden. Oder RG2. Oder ein SRPG im Jeanne d'Arc Stil.

@Lucian der Graue: Auf Fabelwesen der Zeitgeschichte gibt es keine Copyrights

Aber die Optik hat irgendwas. Bis auf diese "White Knights", da bin ich auch sehr skeptisch... aber Bahamut und Ifrit finde ich irgendwie interessanter, denn erstere erinnern echt ein bisschen an Super Sentai Serien ^^"

Sieht nett aus und macht Lust auf mehr.

War es nicht auch so, dass man seinen Hauptchar selbst erstellen kann? Wenn alles in Echtzeit berechnet würde, dann wäre dies denkbar...hab irgendwo mal screens von nem editor gesehen