mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    (dafür kein Anime-Intro und noch immer kaum Voice-Over...)
    Das erklärt auch,warum ich auf youtube kein anime-intro zu wa5 finden kann.
    Ok muss gerade sowieso erstmal wa4 beenden
    Wenn sie ein wa6 machen,wäre imHo die engine von Valkyria Chronicles nicht die schlechteste Entscheidung

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Bitte Rogue Galaxy 2! Glaub ich zwar nicht wirklich dran, aber wäre echt ne prima Sache.
    Ja,das Spiel könnte (sogar) sehr gut werden,wenn sie aus den Fehlern von RG lernen^^

Ähm sag mal, wie kommst du denn auf diese komischen Ideen? Skies of Arcadia ist von Sega intern, Wild Arms grundsätzlich von Media Vision und Breath of Fire von Capcom intern.
    Die Spiele standen auf irgendeiner Seite,finde aber den Link nicht wieder
    Aber Geld läßt so manches unmögliche,möglich erscheinen.
    Nintendo hat es ja mit resident evil zu gc Zeiten vorgemacht,leider war der exklusivvertrag bei re4 zu Ende

Level 5 hatte und hat mit diesen Spielen überhaupt nichts zu tun ^^
    ja stimmt,aber wenn level5 mit wkc ein gutes Spiel abliefert,werden sich bestimmt noch die ein oder anderen Pforten öffnen^^
    Man weiß nie,was da so im Hintergrund geschieht^^

Media Vision ist ja nicht gerade ein riesiges Studio. Die können immer nur an zwei bis drei Projekten gleichzeitig arbeiten, und rücken dann natürlich auch nicht immer gleich mit der Sprache heraus.
    Zurzeit entwickeln sie RIZ-ZOAWD, ein Rollenspiel für den Nintendo DS, das auf "The Wizard of Oz" basieren soll. Gibt hier auch irgendwo einen Thread dazu.
    Wäre interessant zu wissen,wie lange media vision schon an RIZ-Zoawd verkelt.
    Ich glaube waxf(bzw. crossfire) wurde in Japan am 08/09/07 released.
    Könnte also sein,dass sie sich bisher in der "Ideensammlungsphase" befanden,und jetzt anfangen zu entwickeln.
    Es gibt im moment auf der ps3(auf nächstes Jahr gesehen) bisher nur 2 nennenswerte ps3 rpgs.ff13 und wkc.
    Da sind die anderen Genres doch viel besser abgedeckt(gow3/re5/gt5 updated version etc.)

Hm. Schockierend? Okay, wie wenig man von diesem Wort manchmal erwarten darf, hat Square Enix ja erst vor ein paar Tagen gezeigt.
    erlich gesagt,gebe ich auf solche Formulierungen wie "ja,das dass wird die jahressensation" etc. von seiten der Entwickler nicht mehr sehr viel.
    Besonders se kann sowas bekanntlicher Weiße sehr gut ^^
    Haben wohl die anderen angesteckt...
    Das kann aber auch ganz schön nach hinten los gehen,wenn der Hype dem Spiel(oder Ankündigung) nicht gerecht wird,quasi ein "Alles oder nicht's" Spiel.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Wird wohl im Endeffekt auf eine Spieleankündigung hinauslaufen. Inazuma Break wurde ja schon angekündigt (allerdings ohne Plattform), also bekommen wir vielleicht dazu neues? Kann mir, aber auch wiederum kaum vorstellen, dass man für so ein kleines Franchise soviel trara macht.
    Also ich träume ja immer noch von einem neuen chrono Ableger :creepy:
    Aber daraus wird wohl wieder nichts

EDIT:

Zitat Zitat
    White Knight Story new official screenshots

Sony Computer Entertainment has released some new official screenshots of White Knight Story for the PlayStation 3. 'In this orthodox fantasy world, in addition to the satisfaction of controlling a giant character, we have a transforming hero (lol) which has allowed us to create a world where kids now and kids of yester-year can get excited about. There is a feature that we haven't told anyone about which we are preparing. We will announce this at TGS 2008 in October so please look forward to it!' says Hino Akihiro from Level-5 about his title. The game is due for release on December 25 in Japan.
    http://www.gamekyo.com/news29034_whi...reenshots.html
    Ich hoffe Sony holt sich nicht noch eine Klage an den Hals....^^

Der könnte so auch aus Star Wars oder dragonball gt geflohen sein ^^

Bahamut,aber 100 pro^^

Ifrit läßt grüßen ^^
    Geändert von Lucian der Graue (19.09.2008 um 09:08 Uhr)