Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Hm. Schockierend? Okay, wie wenig man von diesem Wort manchmal erwarten darf, hat Square Enix ja erst vor ein paar Tagen gezeigt. Aber ich halte es schon für möglich, dass die Level 5 Ankündigung irgendetwas mit Dragon Quest zu tun haben wird. Der neunte Teil hat immernoch kein Releasedatum und wurde schon zig mal verschoben.
Zumindenst das hat sich ja nun erledigt.

Ansonsten, denke ich, dass "schockierend" wohl eher das Gefühl positiver, euphorischer Begeisterung beschreiben soll. Schließlich waren wir ja auch hin und weg von Square Enix's schockierender Ankündigung.

Portankündigung fände ich zu wenig für so eine "große" Ankündigung. Nicht mal der FF XIII Port wurde groß angekündigt.Einen Port eines PS3 Spiels für die Xbox auf einem japanischen Messeevent kann ich mir nur schwer vorstellen.

Wird wohl im Endeffekt auf eine Spieleankündigung hinauslaufen. Inazuma Break wurde ja schon angekündigt (allerdings ohne Plattform), also bekommen wir vielleicht dazu neues? Kann mir, aber auch wiederum kaum vorstellen, dass man für so ein kleines Franchise soviel trara macht.