mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich auch nur so enttäuscht, dass das nun das große Projekt von Level 5 ist, dem das Unternehmen so viel Aufmerksamkeit schenkt.
    Zitat Zitat von Sephi05 Beitrag anzeigen
    @Enkidu,

ausgehungert ist man nur auf der PS3, da haste schon recht

Auf PS2 gibbet allerdings noch genug zu tun Ich erhoffe mir mit Persona 4 den Krönenden Abschluss!
    Zitat Zitat
    Level 5 plant "schockierende" Ankündigungen

Rollenspielfans schätzen die Mannen von Level 5 vor allem für gelungene Titel wie Dark Chronicles oder Dragon Quest VIII, mit denen man auf der PlayStation 2 für Furore sorgte. Zudem befinden sich aktuell verschiedene Projekte für die laufende Konsolen-Generation in Entwicklung. Dabei möchte man es nach eigenen Angaben allerdings nicht belassen.

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu kündigte man an, dass man 26. September eine Pressekonferenz in Japan abhalten und einige "schockierende" Ankündigungen vornehmen wird. Da man bisher keine weiteren Details nennen wollte, ist zunächst unklar, auf welche Plattformen man sich mit dieser Ankündigung bezieht.
    Jo,wkc wird multiplattform 8)^^

Aber ich hoffe das Spiel wird sich dennoch gut verkaufen,den die Spiele von LEVEL(level^^)5 haben mir bisher eigentlich immer gut gefallen.
    Wäre doch schade,wenn level 5 deswegen nicht mehr an einem großen Proyekt arbeiten dürfte,wenn wkc in die Hose gehen würde.
    Allerdings könnten sie dann mal was schönes auf die psp zaubern
    Aber level 5 ist ja quasi sonys Mistwalker ^^
    Sony kann es sich fast gar nicht erlauben,level 5 zu verlieren^^

OK die groben Designschnitzer in einigen Spielen kann man auch mal verzeihen,aber Dark Chronicle/RG/DQ waren Spiele,die mir sehr viel Spass gemacht haben.
    Und demnächst werde ich mir noch Jeanne D'arc importieren,soll ja auch nicht das schlechteste sein

Aber ich hoffe,dass diese schockierende News vielleicht ein neues Spiel enthüllen wird.
    Skies of Arcadia 2,neues dq für stationäre Konsolen,neues Wild Arms(sony-level5/was macht eigentlich Media Vision derzeit????),breat of fire(wohl eher nicht )
    Und dann noch die anderen üblichen Verdächtigen,die man mittlerweille schon gar nicht mehr aufzählen kann^^
    Geändert von Lucian der Graue (18.09.2008 um 10:34 Uhr)