mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mit viel Fantasüüüüü ^^ kann man meiner Meinung nach den Mech Knights aus Epica Stella und dem White Knight aus Shirokishi tatsächlich Ähnlichkeiten ankreiden.

Dennoch das Spielinterface beider Titel klafft doch weit auseinander ^^

Jo klar, es hat mich lediglich daran erinnert, aufgrund des weißen Mechs.

~Cloud~ Gast
    Man warum kommen alle Spiele die ich will erst nächstes Jahr???

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    vieleicht weil sie dich alle ärgern wollen
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Wenn du importfreudig bist,und mit der jap. Sprache was anfangen kannst,hast du vielleicht Glück

Zitat Zitat
    White Knight Story out on Christmas Day in Japan?

This Famitsu scan has apparently confirmed that Level-5 RPG White Knight Story will release for PS3 on December 25 in Japan.

We’re putting a question mark after this considering what happened last time the game was supposedly dated by Famitsu. Once bitten, etc.

See for yourself.
    Quelle
    http://www.videogaming247.com/2008/0...-day-in-japan/
    Nochmals für die nicht englisch sprechenden Menschen^^
    Zitat Zitat
    White Knight Story JAP Termin

17.09.08 - Level 5 gibt bekannt, dass das Rollenspiel White Knight Story am 25.12.08 in Japan in den Handel kommt.

Wäre natürlich für Sony sehr wichtig,jetzt noch einen Preis-cut bei der Konsole(Sony muss jetzt sogar zwangsweiße mit ms nachziehen,auch wenn nur in japan)
    Gerade solche (leicht) mechanisch/robo angehauchten Spiele Verkaufen sich in japan ja immer sehr gut
    Die Famitsu hat übrigens wieder fleißig getestet ....
    Geändert von Lucian der Graue (17.09.2008 um 09:27 Uhr)

Warum kriegen wir eigentlich keine SRT Teile. 36/40... manman, was für ein Potential. Wirklich dumm mit den ganzen Lizenzen...

Das neue Spiel von Sting scheint ja auch recht nett zu sein, na mal hoffen, dass es auch in den Westen kommt. (Yggdra hat mir weniger zu gesagt, Riviera ist natürlich top^^)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Warum kriegen wir eigentlich keine SRT Teile. 36/40... manman, was für ein Potential. Wirklich dumm mit den ganzen Lizenzen...
    Gut die srt Wertung darf man da nicht so ernst nehmen.Ist halt eine beliebte Spielereihe.
    Genauso wie die ganze Dinasty Warriors Reihe/Orochi etc. bekommt in Japan immer super Wertungen und verkauft sich auch dementsprechend gut.
    Im Westen bekommen die Spiele wenns gut kommt höchstens 80%
    Btw. baut die srt Reihe nicht auf irgendeinen Manga/Anime auf
    Falls es kommen sollte,werden wohl nur die "Hardcore" Fans das Spiel voll auskosten können.
    Aber ich stimm dir zu ,mit einem West(eu)-Release könnte man die Fan-Anzahl von srt nochmals erhöhen
    Fragt sich nur ob sich der Aufwand lohnt....zurzeit gibt es sowieso zu viele Spiele die auf Animes beruhen,da kann man leicht den Überbllick verlieren.
    Man kann ja auch nur 1 mmo Spielen,weil für ein 2 einfach die Zeit fehlt...^^

Es gibt bisher nur die OG-Gba Titel auf englisch und die beiden haben ziemlich gute Bewertungen bekommen. Das ganze auf der Ps2 mit besserer Grafik und Sprachausgabe, da sind 36/40 (oder auch 9,0) auch im Westen möglich. Die Strategietitel sind nunmal wirklich ziemlich gut gemacht.

Und die Geschichte in den Teilen ist neu, lediglich kommen die Chars aus diversen Anime-Robot-Serien vor. (außer in den OG-Titeln eben^^) Das ganze startete als Fanservice pur, hat sich aber ziemlich gut entwickelt und ist wirklich eine der besten Strategie-Reihen die es gibt. (übertrifft auch locker FE... vor allem die Möglichkeiten zum Ausrüsten, upgraden etc...)

Endlich mal ein konkreter Termin, auch wenns nur für Japan ist.

Wollten die das nicht mal Weltweit zur selben Zeit rausbringen? Oder war das ein anderes Spiel?

Irgendwie interessiert es mich immernoch nicht so wirklich. Dieser Riesenritter und die überdimensional großen Monster, das schien mir zunächst ganz nett zu sein, erinnerte vielleicht ein wenig an Shadow of the Colossus. Aber die ersten Videos zum Spiel fand ich dann doch ziemlich ernüchternd. Das Kampfsystem sieht regelrecht lahm aus. Einerseits ist es so echtzeitmäßig aufgemacht, andererseits bewegen sich die Figuren dafür aber fast wie in Zeitlupe.
    Und bei diesem Ritter gewinne ich inzwischen eher Assoziationen zu irgendwelchen japanischen Super Sentai Serien.
    Das Spiel hat eine Art missionsbasierten Ablauf mit einzelnen Quests und darüber hinaus gibt es keine Weltkarte, anscheinend wählt man einfach nur den Ort aus wo man hinmöchte. Das sind alles Dinge, die ich in RPGs überhaupt nicht leiden kann.

Vielleicht bin ich auch nur so enttäuscht, dass das nun das große Projekt von Level 5 ist, dem das Unternehmen so viel Aufmerksamkeit schenkt. Weil es mir so unbedeutend und unspektakulär vorkommt, während ich so viel lieber ein Rogue Galaxy 2 auf der PS3 gesehen hätte.

Und ich kann mir jetzt schon ausmalen, wie die ganzen ausgehungerten Sony-Jünger, die jahrelang keine RPGs bekamen, dieses Spiel ganz zweckdienlich in den Himmel loben und über alle anderen Rollenspiele der bisherigen Generation stellen werden. Ist ja auch klar, wenn es das einzige Spiel des Genres seit langem ist und man sich durch Fanboy-Gehabe nie an 360-Spiele herangetraut hat.

Bin jedenfalls gespannt, wie es in Japan und dann im Westen ankommen wird. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es jemals selbst durchspielen und behandeln werde.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Und ich kann mir jetzt schon ausmalen, wie die ganzen ausgehungerten Sony-Jünger, die jahrelang keine RPGs bekamen, dieses Spiel ganz zweckdienlich in den Himmel loben und über alle anderen Rollenspiele der bisherigen Generation stellen werden. Ist ja auch klar, wenn es das einzige Spiel des Genres seit langem ist und man sich durch Fanboy-Gehabe nie an 360-Spiele herangetraut hat.
    Sony-Jünger spielen Persona und freuen sich auf das neue Devil Summoner.

Allerdings, wenn WKC nicht das bisher beste, schönste, epischste RPG der aktuellen Konsolengeneration wird, wäre das tatsächlich eine große Enttäuschung.

@Enkidu,

ausgehungert ist man nur auf der PS3, da haste schon recht

Auf PS2 gibbet allerdings noch genug zu tun Ich erhoffe mir mit Persona 4 den Krönenden Abschluss!