mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ---> FFXIII ?
    Ich glaub es liegt nur dran,dass es keiner Aufhyped oder ähnliches wie SE das mit FFXIII macht (heißt nich,dass ich FFXIII nicht interessant finde ...)
    Nunja, wo liegt dabei das Problem? Wenn's da ist und überzeugen kann, wird es schon seine Interessenten finden.

Was ich bisher gesehen finde, finde ich ganz nett, aber daran will ich nichts fest machen.

Also ich find das game sieht seeeehr vielversprechend aus.

Die Sache ist nur die, dass ich mir in absehbarer Zeit wohl kaum eine Ps3 kaufen werde. nton:

Wieso kann ich nicht den Typen mit Hörnern spielen, oder mich in den schwarzen Ritter verwandeln? Die sind so viel beser designt... ;_;
    Naja nur meine Meinung. ^^

Für wann ist dne der Release geplant? Wenn es im FF XIII Zeitrahmen liegt beschäftige ich mich erst wieder in 1-2 Jahren damit. ^^

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (30.06.2008 um 21:24 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)