Der Trailer sieht aber Hammergeil aus, wie von Level5 erwartet wird es ein sehr geniales Game =)
Einfach atemberaubend![]()
Der Trailer sieht aber Hammergeil aus, wie von Level5 erwartet wird es ein sehr geniales Game =)
Einfach atemberaubend![]()
Geändert von Vidu (24.07.2007 um 13:31 Uhr)
Yup, netter Trailer, wünschte mir aber mehr Videomaterial zum KS.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
*ausgrab* (was ich i-wie ziemlich oft mache,merkt ich grad ._.)
naja ~hier
ist er !!!! der neue Trailer ! sieht gut aus![]()
Sieht mir sehr vielversprechend aus.
Endlich mal (hatte ich eigentlich schon zu Ps2 Zeiten erhofft) scheint es mehr als nur kleine begehbare Pfade zu geben ^___^ So stell ich mir das vor!
Kampfsystem erinnert mich ein bisschen an Rogue Galaxy nur, dass es langsamer und taktischer (bzw. realistischer) zu sein scheint. Gefällt mir gut.
Tjah, vom Menü des ersten gezeigten Trailers scheint jedoch nicht mehr viel übrig geblieben zu sein. Das wars dann wohl mit Echtzeitcharakteren im Menü
Es sieht aber immernoch so aus als ob es noch jede Menge finetuning vertragen könnte ^^
FF12? ;P
Ich finde diesen großen Kreis unmöglich bei der interface gestaltung... hätte man da nicht eine etwas unauffälligere leiste nehmen können? Ansonsten siehts nich so nach meinem geschmack aus aber mal schauen, sieht etwas "lahm" aus^ und sehr next gen ist die grafik auch nicht , wenn man sich z.b. die Büsche anschaut , die per stecksystem zusammengebaut scheinen^
Geändert von Tonkra (21.09.2007 um 06:41 Uhr)
hm find eig,dass es schon recht gut aussieht .Klar gegen ein FFXIII siehts schon lahm aus,aber gebt dem Game eine Chance![]()
Und damit ihr euer Denken vll nochmal überdenkt (lol) ,gibt´s zwei neue Trailer zu sehen :
Gameplay-Video
Gameplay -Video HD
TGS 07 Trailer
TGS 07 Trailer HD
GRuß,
~Alex
Klar ist FF12 da Referenz aber es erschien ja doch relativ spät zu "PS2 Zeiten" (obwohl die kleine Kiste immer noch recht aktuell ist), sowas hätte es ruhig früher und öfters geben dürfen.
Ja denke auch Idee war da one step back. Zu Recht denn hektischer als RG hätte man es kaum machen könnenZitat von ffstar
- auch wenn es jetzt im dem Video noch nicht so 100% überzeugend wirkt - der Shirokishi Kampf erinnert irgendwie an die Esper aus FF XII.
Hier sieht man noch den Anfang des glaube schon bekannten Shirokishi Kampfes, Field, ein paar normale Kampfszenen und das "Pferd" sieht auch ziemlich cool aus![]()