mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
    It's all about the Animation Next Gen.

Das wird der einzige Unterschied sein. Jedoch seh ich wieder mal keine Oblivionesque Freiheiten bei der Erkundung der Umgebung.

JRPG's lose again at next gen, but at least they are catching up.

Zitat Zitat von Waku

Das wird der einzige Unterschied sein. Jedoch seh ich wieder mal keine Oblivionesque Freiheiten bei der Erkundung der Umgebung.
    naja, das video zeigt ja eine stelle, die noch ziemlich am anfang ist. später ist das bestimmt möglich in den einzelnen gebieten weitgehend rumlaufen zu können.

Zitat Zitat von Waku
    JRPG's lose again at next gen, but at least they are catching up.
    Also ich finde WRPGs sind es nicht mal Wert überhaupt RPGs genannt zu werden xD
    Aber alles IMO

White Knight sieht jedenfalls schonmal bombastisch aus. Nur das neue Kampfsystem bekommt mir noch nicht so ganz. Du kannst vor dem Kampf auswählen was du machen kannst?
    Kann vielleicht irgendjemand übersetzten was diese Attacken unten in der Leiste bedeuten?!?

Ist das erste beim Helden Attack? Sieht so aus als würde man die Attacken unten frei wählen und ausführen können ôô

Zitat Zitat von ffstar
    1) Also ich finde WRPGs sind es nicht mal Wert überhaupt RPGs genannt zu werden xD
    Aber alles IMO

2) White Knight sieht jedenfalls schonmal bombastisch aus. Nur das neue Kampfsystem bekommt mir noch nicht so ganz. Du kannst vor dem Kampf auswählen was du machen kannst?
    Kann vielleicht irgendjemand übersetzten was diese Attacken unten in der Leiste bedeuten?!?

Ist das erste beim Helden Attack? Sieht so aus als würde man die Attacken unten frei wählen und ausführen können ôô
    1) Dito.... ist halt Geschmacksache... wir sind aber hier im Ost-RPG-Forum... von daher. Jetzt aber schon auf die Qualität des Spiels zu schliessen, wäre aber eh noch zu früh... gute Grafik und vielversprechendes Kampfsystem hin oder her.

2) Scheint sich ähnlich wie KotOR/FFXII zu steuern.

Die Befehle dort unten sind: Slash, Shield Bash und Grab/Hold (man nutzt da einen anderen Chara für ne Combo Attacke...)

Im Menu bzw. bei anderen Charas gibts noch mehr (ohne Gewähr): Super Blow, Uppercut, Knock Down, Fire Ball und nach was, das ich gerade nicht lesen kann.
    Geändert von Holystar (22.09.2006 um 14:03 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von ffstar
    Also ich finde WRPGs sind es nicht mal Wert überhaupt RPGs genannt zu werden xD
    Aber alles IMO
    Yeah, and your Opinion sucks.

Wtf, respect your Roots. Der gesamte OST Strange is ne Mutation von D&D. Nichts gegen Interaktive Filme, aber zu sagen das ein Spiel wie Baldurs Gate order Fallout WENIGER RPG als ein Random Young Boys goes to Save the World IN EXACTLY THE SAME WAY EVERY TIME YOU PLAY zeugt nichtmal von einem Ansatz an Intelligenz.

Zitat Zitat
    Dito.... ist halt Geschmacksache... wir sind aber hier im Ost-RPG-Forum... von daher....
    Von daher ist es irrelevant Blatante scheisse zu labern?

Zitat Zitat von Holystar
    1) Dito.... ist halt Geschmacksache... wir sind aber hier im Ost-RPG-Forum... von daher. Jetzt aber schon auf die Qualität des Spiels zu schliessen, wäre aber eh noch zu früh... gute Grafik und vielversprechendes Kampfsystem hin oder her.

2) Scheint sich ähnlich wie KotOR/FFXII zu steuern.

Die Befehle dort unten sind: Slash, Shield Bash und Use (seltsamerweise "nutzte" man da einen anderen Chara für ne Combo Attacke...)

Im Menu bzw. bei anderen Charas gibts noch mehr (ohne Gewähr): Super Blow, Uppercut, Knock Down, Fire Ball und nach was, das ich gerade nicht lesen kann.

Oh, cool, danke!
    Ist ja im Prinzip wie in FFVIII, da konnte man auch alle Befehle aus der Befehlsleiste selbst bestimmen.
    Interessant zu wissen wäre allerdings ob man die Leute im Kampf auch selbst steuern kann, nicht nur die Befehle. Das im Video sah mir nämlich sehr gescripted aus und besser wäre es doch, wenn man wie in FFXII auch selbst um die Gegner rum laufen kann und so.

Zitat Zitat von Waku
    Von daher ist es irrelevant Blatante scheisse zu labern?
    Ich hab meine Meinung genausowenig begründet wie du.
    Du scheinst ne schlimme Kindheit gehabt zu haben...

Zitat Zitat von ffstar
    Ich hab meine Meinung genausowenig begründet wie du.
    Du scheinst ne schlimme Kindheit gehabt zu haben...
    Pedo Bear Raped and killed my Parents.

Natürlich kannst du deinen West RPG's sind nichmal RPG's schwachsinn nicht begründen. Man kann nichts begründen dem jegliche Substanz fehlt.

But go ahead an Felate some Shonen J-Boys.

Zitat Zitat von Waku
    Pedo Bear Raped and killed my Parents.
    Naja, das würde einiges erklären

Zitat Zitat
    Natürlich kannst du deinen West RPG's sind nichmal RPG's schwachsinn nicht begründen. Man kann nichts begründen dem jegliche Substanz fehlt.
    Und bestimmt kannst du dein JRPGs are loosing again auch sinnvoll erklären, nicht? Ich hab immerhin gesagt, dass das nur meine Meinung ist (Für blinde: IMO). Und ich hab irgendwo mal gelesen, dass es irgendwo auf dieser Welt Länder geben soll, da respektiert man die Meinung anderer.
    Geändert von ffstar (22.09.2006 um 10:12 Uhr)

Oh i did.

Zitat Zitat
    Yeah, and your Opinion sucks.
    Ja, Meinungen können scheisse und falsch sein wenn sie jeglicher logischer Grundlage entbehren.

ROLE. PLAYING. GAME.

Nach JRPG definition ist mit abstrichen Devil may Cry ein Action RPG. Hell, GTA is more RPG than Jrpg's.

Oh Yes, i went there. Gta = RPG

another dreailed thread. go me. you guys are too easy.

Zitat Zitat von Waku
    Ja, Meinungen können scheisse und falsch sein wenn sie jeglicher logischer Grundlage entbehren.

ROLE. PLAYING. GAME.

Nach JRPG definition ist mit abstrichen Devil may Cry ein Action RPG. Hell, GTA is more RPG than Jrpg's.

Oh Yes, i went there. Gta = RPG

another dreailed thread. go me. you guys are too easy.
    Also ich definiere Role Playing Game so, dass man in eine (R)olle schlüpft, mit dieser (P)hantastische Abenteuer erlebt und das ganze auch noch eine (G)ewisse Qualität hat.

Wenn du nun meinst, dass das einzige was ein gutes RPG ausmacht das ist, dass man sich frei umschaun kann, dann gut. Das respektiere ich.
    Oder um es in deinen Worten auszudrücken. Your opinion sucks!

Aber genug davon hier und jetzt. Ich will lieber wieder über das Spiel reden. Wenn du dich unbedingt mit irgendjemandem streiten musst, weil du sonst keine Freude im Leben hast, dann such dir bitte jemand anderen.

Zitat Zitat von ffstar
    Also ich definiere Role Playing Game so, dass man in eine (R)olle schlüpft, mit dieser (P)hantastische Abenteuer erlebt und das ganze auch noch eine (G)ewisse Qualität hat.

That wasn't so hard now was it?

Zitat Zitat von Holystar
    Die Befehle dort unten sind: Slash, Shield Bash und Use (seltsamerweise "nutzte" man da einen anderen Chara für ne Combo Attacke...)
    Böse Falle.
    tsukamu nicht tsukau
    Also Gegner greifen.

Sehr nice! Das Video macht wirklich appetit auf mehr!
    Aber grafisch, zumindest bis jetzt, nicht der Burner imho...

Zitat Zitat von Sazan
    Böse Falle.
    tsukamu nicht tsukau
    Also Gegner greifen.
    lol, das passiert, wenn man nur schnell drüberfliegt... thanks.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Offizielle Seite: http://www.level5.co.jp/products/shirokishi/index.html

Oh man ich liebe die Götter von Level 5 einfach

Edit: Sind die untertiel schon so im Spiel, oder wurden die dazu gesubt?^^
    Geändert von Darji (22.09.2006 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    Offizielle Seite: http://www.level5.co.jp/products/shirokishi/index.html

Oh man ich liebe die Götter von Level 5 einfach

Edit: Sind die untertiel schon so im Spiel, oder wurden die dazu gesubt?^^
    Man bist du plöd ;P Wird wohl wie bei FFXII sein und die das extra nur für die TGS gemacht haben. ;P

Lass mich doch träumen Platz hätten sie dafür ja^^

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Man bist du plöd ;P Wird wohl wie bei FFXII sein und die das extra nur für die TGS gemacht haben. ;P

Ganz so blöd finde ich die Frage jetzt aber nicht... denn normalerweise werden TGS-Sachen nicht mit englischen Untertiteln versehen... ist ja nicht die E3.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Wow hat mich wirklich beeindruckt der Trailer. Wobei mir das KS nicht ganz genau einleuchtet und es irgendwie so vorgescriptet aussieht. Aber gut ich weiß ja nicht was die PS3 alles so kann^^

Scheint meines EWrachtens nach ein gutes Action-RPG zu werden. Aber man sollte das erstmal weiter beobachten, vor einer übereifrigen Meinung.

Gefallen tut mir auch das Konzept der Riesenschildkröte, die eine Stadt auf dem Rücken trägt.(Kommt mir irgendwie bekannt vor) Aber auch allgemein, dass e s so Riesengegener gibt.^^

Zitat Zitat von Holystar
    Ganz so blöd finde ich die Frage jetzt aber nicht... denn normalerweise werden TGS-Sachen nicht mit englischen Untertiteln versehen... ist ja nicht die E3.
    Da die TGS ja Open for all sind versuchen die japaner wohl einfach auf ein großes Puplikum abzuzielen mehr (wohl leider) nicht. :-/