Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
--Online has chat issues and a reviewer "hopes it will be patched in the future"

Also das die Mags auch immer noch diese Fehler machen...Review-Versionen für Magazine laufen deshalb nur schlecht im i-net,da solche Spiele noch nicht offiziel im Handel erschienen sind und somit noch nicht richtig,oder auch überhaupt noch nicht supported werden
Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
L5 Rpg's sind schon alle recht ähnlich(..)
Aber im Prinzip wirds heißen: Wieder viele Sidequests wovon 80% nerven, ein eventuell nicht so gut funktionierendes KS eine nicht wirklich gut erzählte Story und Dungeons, die nicht wirklich schön sind...
Muss ich dir absolut Recht geben.
Spiele wie Dark Chronicle oder auch Rogue Galaxy habe ich im Endgame abgebrochen weil sie nur noch genervt haben.
Die Sidequest waren immer die gleichen,der Schwierigkeitsgrad war casual gleich,und die Dungeons waren größtenteils völlig liebloss Designed(was bei dc auch am zufall-rendering der levels festzumachen ist...man ist halt nicht Diablo).
Was mich bei dc am meisten genervt hat,ist das die einzelnen Levels immer so abgehakt daher kamen..ich hoffe das ist bei wkc besser gelöst...

Positiv möchte ich aber noch die Minigames hervorheben,egal ob das golfen/ fischen bei dc,oder auch das Insekten aufziehen bei RG, haben die Sidequest noch ein bischen erträglicher gestaltet...
Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
Naja also ich freu mich über jedes Rollenspiel was raus kommt! Gibt ja leider im Moment nicht wirklich was wenn man keine 360 hat...
ds,psp,ps2

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
also sagt die Durchverkaufsmenge absiolut nichts darüber ob ein Spiel gut oder schlecht ist...
Jep,vor allem für jrpgs im Westen
Oder ego-shotter in Japan^^

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
Mit so einer Famitsu-Wertung sind aber 1/3 weniger verkaufte Einheiten in Japan zu erwarten. Alle Unentschlossenen werden das jetzt auf keinen Fall mehr kaufen.
Die ps3 ist in Japan sowieso noch nicht angekommen...das würde auch eine 40/40 Wertung nicht ändern...man wartet halt noch auf ff13