mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das eine schliesst das andere nicht aus. Letztlich lässt sich jedes RPG in missionsbasierte... Missionen unterteilen . Zum Glück, sonst wäre es ein heil- und zielloses Durcheinander.
    Stimmt,aber in dem meisten jrpg fehlte eigentlich immer eine übersichtliche Tabelle,mit aktuellen Quests etc.
    Das war in den meisten jrpgs auch meistens nicht unbedingt notwendig,da die meisten jrpgs, oftmals trotz der vielen Sidequests ,eher geradlinig sind/waren.
    West-RPGs bieten meisten eine viel offenere Welt,wo ein übersichtliches Questlog doch schon von nöten ist.
    Da aber die jrpgs vom Umfang auch immer mehr zunehmen,wäre ein übersichtliches Questlog schon Wünschenswert

Für mich ist jedes RPG eine schwache Leistung welches den Aspekt Online und Multiplayer ignoriert. Da muss man schon differenzieren, in einigen RPGs macht es durchaus keinen Sinn (v.a. wenn die Spielmechanik, sprich das KS und auch der Aspekt der Steuerung eines 2., 3. oder mehr Charas), aber in einem Tales of oder diversen Action RPGs ist dieser Aspekt mehr als ausbaufähig.
    Wenn die Solo-Kampagne nicht darunter leidet,können sie ruhig einen umfassenden online-modus einbauen.
    Aber erstmal abwarten,wie genau dieser Onlinemodus aussehen wird,viel. kann man auch (nur) die Story-Kampagne im Koop online zocken,das allein wäre doch schon geil
    So ähnlich wie bei RE5
    Na klar, die Location sehen doch relativ weitläufig aus. Weiß gar nicht was alle immer haben. Hauptsache meckern, groß ist zu groß, klein zu klein, weitläufig zu weitläufig, epochal zu episch, humorvoll zu witzig, bunt zu bunt, Quests zu questig,
    Ich meinte das auch ein bisschen anders^^
    Das die Umgebungen frei begehbar sind,ohne dass man sich ständig durch zick Menüs klicken muss,dass sah in den meisten vids. nähmlich ein bisschen danach aus
    FF12 like würde mir schon gefallen^^
    Banjos Nase zu eckig (na, OK da ist was dran ) ... '
    Könnte imHo an der Rechenleistung der 360 oder des n64 liegen,oder einfach daran,dass "kleine Nasenbären" halt eckige Nasen haben,um Gerüche besser bündeln zu können
    Geändert von Lucian der Graue (06.11.2008 um 18:50 Uhr)