Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
Dieser Online Modus ist zwar schön und gut als Gimmick, aber irgendwie kommt mir das Spiel langsam wie ein mit Storymodus aufgepepptes MMORPG vor.
Ich will viel lieber ein richtig schön episches Offline RPG, als dieser ganze quest- und missionsbezogene Scheiss.
Dabei hatte ich da so viele Hoffnungen reingesteckt, aber irgendwie enttäuscht mich Level 5 in der Hinsicht.

Ist für ein JRPG schon ungewöhnlich,dass man seinen Char. schon selber ein bisschen customisen kann,dass muss aber nicht so schlimm sein.
Der Spielverlauf scheint aber sehr eintönig zu verlaufen...man bewegt sich auf einer Landkarte hin und her,und wählt dann einzelne Quests an.
Ich hoffe aber trotzdem,dass die Welt einigermaßen frei begehbar ist >.<

Zitat Zitat von Talina Beitrag anzeigen
Ich warte erstmal ab, was in den Reviews so steht ( wenn es in Japan erhältlich ist), wie es sich mit dem Online Modus so verhält. Ist es wirklich mehr auf dieses ausgelegt, dann ist WNC auch nicht so mein Ding.
Und hier im Forum gibt es auch bestimmt 1-2 Leutchen,die sich das Spiel importieren werden,und so lange ist es dann ja auch nicht mehr bis zum jap. Release am 25 Dez.
Ich glaube die Famitsu hatte bereits ein Preview geschrieben,finde es aber nicht mehr im i-net