mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Level 5 könnte nicht mal ein Spiel in Japan vertreiben...also ist Sony am Zug.....
    Stimmt so nicht ganz,tatsächlich wurde Professor Layton selbst von Level 5 in Japan veröffentlicht.
    In USA und Europa war hingegen Nintendo,für die Veröffentlichung zuständig.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Kann mir mal jemand mitteilen, warum das Spiel bereits 75 Kundenbewertungen auf amazon.jp hat und was diese so allgemein aussagen?
    Klick mich

Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht ganz,tatsächlich wurde Professor Layton selbst von Level 5 in Japan veröffentlicht.
    In USA und Europa war hingegen Nintendo,für die Veröffentlichung zuständig.
    :3

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand mitteilen, warum das Spiel bereits 75 Kundenbewertungen auf amazon.jp hat
    Ich kann dir nicht sagen was da steht,aber das Kundenbewertungen vor dem Release eines Spiels abgegeben werden ist ja auch Sinn der Sache
    Ob man diesen trauen sollte...naja muss jeder selber wissen.
    Gabs nicht in Japan eine Demo?
    Bei Yakuza 3 ist es ja dasselbe,und da ist der realese erst am 26 Februar

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand mitteilen, warum das Spiel bereits 75 Kundenbewertungen auf amazon.jp hat und was diese so allgemein aussagen?
    Klick mich
    Nunja, die Meinungen mancher leute geben so den groben inhalt vom Review wieder, wenn auch irgendwie zwiespaltig, was den offline Modus anbelangt.

Famitsu Review:
    -Online Funktion hat viele Punkte gekostet
    -Offline Funktion hat relativ gut abgeschnitten
    -Offline Story ist eher dünn

Allgemein scheint es keinen großen Einfluss auf die Kauflust der Kunden zu haben, zumal die Famitsu sich wohl in Fernost anscheinend auch schon einen Namen gemacht hat, für ihre hervorragenden Reviews. Wobei das bei vielen Reviewern eher nach Fanboism klingt, vor allem wenn im selben satz die Xbox 360 auftaucht.

Die meisten schlechten Meinungen beziehen sich auf das Characterdesign, und ich denke sie haben da auch recht, denn sonderlich charismatisch ist der hauptcharacter meiner meinung nach auch nicht.

Aber mal abwarten, am 10. Januar sollte ichs in den Händen halten, (inkl, Special Soundtrack CD) vorbestellt ist es ja schon.
    Geändert von Zelretch (21.12.2008 um 23:02 Uhr)