Schöne Trailer, der Erste gefiel mir ein ticken besser....
Immer wieder schön, ein paar neue schnipsel zu sehen.
Schöne Trailer, der Erste gefiel mir ein ticken besser....
Immer wieder schön, ein paar neue schnipsel zu sehen.
Hier das wunderschöne japanische Cover:
Man ich hoffe Sony sorgt für einen schnellen West Release.
Ja ,sieht sehr hübsch aus,da weiß man gleich worum es geht^^
Vor allem ist es nicht so zugestopft wie andere Covers...
Das dt. wird wahrscheinlich wieder vom großen usk-Siegel "verunstaltet" werden^^
Sony hat eigentlich alle(außer Jeanne D'arc) Level 5 exklusiventwicklungen gut angepasst nach Europa gebracht.Nur das eine mal sehr schnell,beim andren können schon einmal 2 Jahre dazwischen liegen(rogue galaxy).
Aber ich rechne durchaus mit dem 1 Quartal 2009![]()
Objektiv ist gut. Aber alles andere als eine 40/40 wäre als großes Versagen von Seiten Sonys anzusehen. Schließlich ist das der einzige wichtige Exklusivtitel in nächster Zeit. Eine 38/40 oder so ist da schon ne ordentliche Katastrophe.
Mehr als Trailer wird man wohl bis zum Release nicht zu sehen bekommen. Vielleicht noch paar weitere nichtssagende Onlinemodus-Präsentationen...
32 ist 4 Mal gut.
Tue mir ehrlich gesagt auch kein RPG lieber kaufen welches jetzt 35 oder 30 Punkte hat. Objektiv ist das eh nie, ich meine, warum sollten es sonst 4 Personen bewerten? Wenn es denen dann gefällt, OK![]()
Letztlich gab es auch zur Ära der ersten 2 PlayStations nur jeweils 1 RPG welches die volle Punktzahl bekam. Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist es also denkbar unwahrscheinlich dass das erste große exklusive PS3 RPG diese Wertung bekommt.
Wäre jedenfalls ein Indiz, für einen schnellen dt. Release >.<
Jepp ,stimmt.Zumindest im jrpg Bereich kommt dann erstmal ne lange Zeit nichts mehr...dafür werden aber die anderen Genres nächstes Jahr relativ gut bedient
Aber als jrpg only Zocker hat man in der next-gen Genaration eigentlich noch nichts zu suchen...und wenn,würde auch ich eher zur 360 tendieren.....SO:tlh etc.![]()
Ja... die nächsten Highlights nach WKS auf PS360 sind TLH und die FF XIII Demo '
Naja, bei 30 - 40 braucht man sich überhaupt keine "Sorgen" zu machen. Die Famitsu Wertung ist dann allerhöchstens ein Indiz für die Qualität eines Titels. Ich zumindest kann mich da an keinen 20er Titel erinnern der mir gefallen hat und umgekehrt auch keinen schlechten 35 und aufwärts Titel. Aber das ist natürlich so grob, dass man sich aus den genannten und anderen Gründen darum nicht so viel kümmern sollte, _wie_ hoch die Wertung jetzt ausfällt. Das ist ja eigentlich mit allen Reviews so, wenn es in Richtung einer sog. Wertung kommt.Zitat von ShooterInc.
1. NeinZitat von Andrei
2. Ist das ein Problem?
Jepp.
Und zur Not muss halt die us her^^
@Famitsu-Review
Da ich die Tests sowieso nicht lesen kann(hab das mag. nicht/keine jap kenntnisse)bleibt mir ja nur die Wahl,auf das Fazit zu schauen.
Zumal bei der europ. Version noch einmal mit anderem Mass gemessen wird.
Lokalisation für den europ. Markt. etc.
Wenn man sich schon allein die aktuellen Tests anschaut
Zb, haben Resistance 2,Far Cry 2 im Westen immer mind. 90 % bekommenZitat
Ja,vergleichbar mit den Augen der Frau, aus "Heavy Rain"![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich lege überhaupt keinen Wert auf diese ganzen Bewertungen.
Entweder das Spiel sagt mir persönlich zu..oder halt nicht.
Das Cover ist sehr schön anzusehen, nicht zu überfüllt. Ob es bei uns auch so bleibt, oder bekommen wir eventuell ein ganz anderes ??
Ich bin auch sehr gespannt darauf, wann es bei uns erscheint. Wäre es schon im 1.Quartal 09, wäre es super......aber ich Tipp auf etwas später, keine Ahnung warum. ( Vielleicht um mich mehr zu freuen, wenn es dann doch eher kommt, als ich erwartet habe).
Holt sich einer oder mehrere von euch die Japanische Fassung ?
Klar, eventuell. Wenn ich an das US Cover denke könnte ich mir aber auch gut vorstellen dass da der Shirokishi, der pausbäckige Held und der Rest der Truppe draufgeklatscht werden. Und ich weiß nicht ob das so gut ist"
Die EDGE gibt 8/10 für FarCry 2 und 6/10 für Resistance 2Zitat von Lucian
Meinungen sind halt immer unterschiedlich und Wertungen halt sowieso - für Genrefans sehen die aber doch beide ganz interessant aus. FC2 wirkt immer noch mehr wie ein verkappter PC Shooter (Openworld), Resistance geht eher in die Richtung motivierender Shooter, "Railshooter" ist jetzt der falsche Begriff. Klar dass der Konsolen Egoshooter Stil auch in Japan etwas mehr Anklang findet, ohne dass man die beiden jetzt unbedingt vergleichen muss (schon gar nicht ein Quervergleich Famitsu / EDGEnton: ).
Und Rune Factory ist eines dieser 20er was meiner Meinung zu den bisherigen RFs irgendwie entspricht ^^"
@ Lucia und Rina
Naja es sieht so "künstlich" aufgeblasen aus. Mir kommt es verglichen mit der Körperpoportion etwas zu dick vor.
nton:
Würde ich auch so unterschreiben^^
Aber immer noch relativ winzig.Obwohl sich gta auch immer besser verkauft 8)
Rune Factory
Früher auf dem snes/gb einer meiner lieblingsspiele,wurde die Serie doch in den letzten Jahren bis zum Ende ausgequetscht....
Ja,finde ich auch.Aber das läßt sich ja eventuell per Editor ändern ,wie in den vids. gezeigt![]()
Naja,nton: , ich meinte halt nur dass man die Wertungen nicht vergleichen darf und kann a la Famitsu gibt dem und dem Titel 5 Punkte mehr als die EDGE und vice versa. Dafür unterscheiden sich die Wertungssystem zu sehr. Kritisch sind unabhängig sind sie beide manchmal auf ihre Art und Weise.
Ja ._.Zitat von Lucian der Graue
Schon klar
Wäre ja so,als ob die Japaner auf einmal alle Kartoffeln essen würden ^^
EDIT:
Einige neue pics,die vor allem die verschiedenen Waffengatungen und Monster zeigen sollen
CLICK
Geändert von Lucian der Graue (21.11.2008 um 16:59 Uhr)
Kommt einem doch alles sehr Vertraut vorZitat
.
Aber wie sagt man so schön,besser gut geklaut als schlecht erfunden^^