Zitat Zitat von Daos-Mandrak
Als kleinen Verbesserungsvorschlag würde ich bei der nächsten Liste vorschlagen, dass man Velsabor und London Gothic außen vor lässt. Dass diese Spiele herbeigesehnt werden, ist aus meiner Sicht unbestritten. Aber sie saugen alle Stimmen ein.

Ich würde es viel interessanter finden wenn sich die Stimmen mehr verteilen würden. Gerade mal 8 Spiele haben es geschafft einen 2-stelligen Wert zu bekommen. Dass es nochmal eine riesige Kluft zwischen den "normalen" Spielen und Velsabor/London Gothic gibt, ist auch absehbar.

Es ließe sich bestimmt eine Lösung finden wie man die Stimmen etwas mehr verteilen kann.

Das wäre aber leider absolut unfair.
Das ist das von mir ironisch aufgezeigte FC Bayern München Werder Problem der Bundesliga. Da fragt man sich auch warum die anderen Vereine noch groß mitspielen

Velsarbor und Gothic sind aber Teil unserer Gemeinschaft und "ganz normale" Spiele im Spielepool und es ist vielleicht schade das die Massen so fixiert auf diese Spiele sind, aber kein Wunder: Die Macher gelten als äußerst kompetent, sind bekannt und ihre Werke entbehren schon jetzt keinerlei Kultstatus, insofern kannst du dir im Kopf vorstellen wie die Liste ohne die Beiden aussehen würde.
Schade nur um die Stimmen die prinzipiell an die beiden Spiele vergeben werden aber - so dumm das klingt - die Besten kann man nicht ignorieren

Vielleicht könnte Kelven aus reinem Spaß an der Freude das nächste Mal zwei Wahlen aufmachen, vielleicht so nach dem Motto: 1. Bundesliga, 2 Bundesliga, aber es ist sowieso frustrierend genug wenn man sich die Ergebnisse anschaut als Maker neben den Beiden zu existieren