Ich habe bei den Spielen nicht kontrolliert ob es sie tatsächlich gibt, nur ganz unklare Angaben hab ich rausgelassen. Gecancelte Spiele habe ich mit reingenommen (man kann ja trotzdem hoffen). Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.
Most-Wanted-Liste September 2006 (ca. 65 Stimmen)
Nochmal die Ergebnisse der alten Umfragen:
Schade das VMuaD soweit unten ist, naja was solls trotzdem das geilste Game.
Und achja, "Blade 2" existiert nicht -.- es ist nur ein Hirngespinnst eines Users der denkt dieser Titel: "The Blade 2. Demo" (so in der Art) soll heißen eine Demo von Blade 2, allerdings ist es die 2. Demo
--
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Uoh, da hat die Sternenkind-Saga aber gut ein paar Plätze verloren ,aber we uns nach der ersten Demo noch unter die TOP10 wählt, der darf sich wirklich auf die Demo im ... ups, fast hätte ich's verraten..., freuen
Hab einen Verbesserungsvorschlag Kelven:
Wäre vielleicht noch als Vergleich ganz gut, wenn du für die jeweilige Wahl immer mit aufzeigen würdest, wie viele Wähler jeweils teil genommen haben.
Ich hätte nur etwas mehr Zeit gelassen,damit noch einige Stimmen mehr gezählt werden können.
Oder macht man das immer so schnell? Mindestens bis kurz zum Ende des Monats hätte ich es gelassen und dann die Auswertung gemacht.