Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Ja, habe mich für die Anderlinge entschieden. Ihre Beweggründe sind völlig legitim und mit friedlichem Stillhalten erreichen sie absolut nichts. Siehe Vivaldi und seine Bank. >_<

Bis dahin würde ich dir auch noch zustimmen in Bezug auf die Richtigkeit des Verhaltens der Anderlinge (deine Meinung zu Rassismus teile ich übrigens auch). Aber ich nehme an du bist noch nicht in Kapitel 5? Ende Kapitel 4 wurde mir das Ganze nämlich zu viel als dass ich für eine Seite hätte guten Gewissens Partei ergreifen können. Auch wenn ich damals in Vivaldis Bank auch nicht gerade guten Gewissens gegen die Anderlinge gehandelt habe. Es war halt nur Siegfried den ich nicht enttäuschen konnte. Genauso wie es damals auch im Sumpf passierte, als ich den Ordens-Trupp Richtung Anderling-Lager führte. Ebenfalls eine Aktion die ich später bereute.

Im Allgemeinen unterstützte ich jeden der Hilfe brauchte ohne dass das Gewalt gegen andere bedeutete (außer den Salamandra, mit denen hatte ich herzlich wenig Mitleid). Den hungernden Elfen Essen zu bringen war für mich kein Problem, aber sobald es gegen den Orden oder andere Leute ging war ich dagegen.