Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: The Witcher-News und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Btw. kannst Du auch in der deutschen Version die englische Sprachausgabe wählen.
    Ah, perfekt, das wollte ich eigentlich auch noch fragen, habs dann aber vergessen. Die englische Sprachausgabe ist IMO äußerst gelungen.

Wie mir der soeben vom offiziellen CD-Project-Forum erhaltene Witcher-Newsletter mitteilte, wird in den nächsten Tagen wirklich der Patch 1.2 erscheinen, der neben der Beseitigung einiger Bugs auf jeden Fall die Lade- und Speicherzeiten drastisch verkürzen wird. Die Patch steht dann zum Download auf der offiziellen Registrierungsseite bereit.

Sobald er erschienen ist, werden wir hier sofort Alarm schlagen, damit der Run losgehen kann.

Auf den freue ich mich auch schon. Habe The Witcher extra deswegen erstmal kalt gestellt.

Während meines ersten Durchgangs habe ich mich noch gefragt: 'Wird das nicht ein bisschen eintönig, das ganze nochmal zu spielen?' Nun, inzwischen freu' ich mich wie ein Schnitzel auf den nächsten Durchgang, die erstklassigen Kämpfe, die Atmosphäre, die Musik...und den Patch.^^