Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: The Witcher-News und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Level:
    01-14: 3 Bronze
    15-24: 3 Bronze, 1 Silber
    25-33: 2 Bronze, 2 Silber
    34-99: 1 Bronze, 2 Silber, 1 Gold
    Urks. Wenn man sowas postet, sollte man vorher nachschauen .

Hier die komplette 2da:
    Code:
    2DA V2.0

Level	Bronze	Silver	Gold
    0	0    	0     	0     	0   
    1	1    	3     	0     	0   
    2	2    	3     	0     	0   
    3	3    	3     	0     	0   
    4	4    	3     	0     	0   
    5	5    	3     	0     	0   
    6	6    	3     	0     	0   
    7	7    	3     	0     	0   
    8	8    	3     	0     	0   
    9	9    	3     	0     	0   
    10	10   	3     	0     	0   
    11	11   	3     	0     	0   
    12	12   	3     	0     	0   
    13	13   	3     	0     	0   
    14	14   	3     	0     	0   
    15	15   	3     	1     	0   
    16	16   	3     	1     	0   
    17	17   	3     	1     	0   
    18	18   	3     	1     	0   
    19	19   	3     	1     	0   
    20	20   	2     	2     	0   
    21	21   	2     	2     	0   
    22	22   	2     	2     	0   
    23	23   	2     	2     	0   
    24	24   	2     	2     	0   
    25	25   	2     	2     	0   
    26	26   	2     	2     	0   
    27	27   	2     	2     	0   
    28	28   	2     	2     	0   
    29	29   	2     	2     	0   
    30	30   	1     	2     	1   
    31	31   	1     	2     	1   
    32	32   	1     	2     	1   
    33	33   	1     	2     	1   
    34	34   	1     	2     	1   
    35	35   	1     	2     	1   
    36	36   	1     	2     	1   
    37	37   	1     	2     	1   
    38	38   	1     	2     	1   
    39	39   	1     	2     	1   
    40	40   	1     	3     	1   
    41	41   	1     	3     	1   
    42	42   	1     	3     	1   
    43	43   	1     	3     	1   
    44	44   	1     	3     	1   
    45	45   	0     	4     	1   
    46	46   	0     	4     	1   
    47	47   	0     	4     	1   
    48	48   	0     	4     	1   
    49	49   	0     	0     	2   
    50	50   	0     	0     	2

Wo ist er? Der letzte Sephiroth? Genau jener, bei denen klar wurde, dass Kalkstein seine gnomischen Vorfahren aus Angst vor Rassismus verschweigt. ._. Ich habe alle anderen, aber wenn ich warten soll, bis das Teil mir durch Zufall in die Hände fällt, kann ich warten bis zum St. Nimmerleinstag. Keth'aar ist der Name des gesuchten Sephiroth.

ARGHHH! Habe gerade in einer Lösung gesehen, dass ich den von Raymond hätte bekommen sollen, bevor er in den Sumpf aufbrach. Er hat mir aber nur die Notizen gegeben und als ich namentlich alle Sephiroth durchgesehen habe, ist es halt doch genau jener, der mir noch fehlt. ._. Bei der Leiche war er auch nicht. Und ich habe definitiv nur neun, sagt auch das Tagebuch.

Geändert von Shiravuel (14.12.2007 um 14:28 Uhr)

Den kriegst du automatisch von Raymond (ja, ich weiß - trotzdem, den zurückgekehrten halt), wenn du deine Untersuchungen fortsetzt..

Ich persönlich habe eher eine andere Frage: Wo zur Hülle ist der Fischpriester hin? Ich habe schon Tage gewartet, mehrfach das Gebiet betreten und verlassen - dennoch, er ist nicht da. Grumpf!

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Den kriegst du automatisch von Raymond (ja, ich weiß - trotzdem, den zurückgekehrten halt), wenn du deine Untersuchungen fortsetzt..

Ich persönlich habe eher eine andere Frage: Wo zur Hülle ist der Fischpriester hin? Ich habe schon Tage gewartet, mehrfach das Gebiet betreten und verlassen - dennoch, er ist nicht da. Grumpf!
    der kommt erst wieder wenn du einige quest erledigt hast bzw angenommen hast. Weiß aber nicht mehr welches. Aufjedenfall kommt der erst später wieder

Klasse. Da wird man von Shani zur Party eingeladen und darf auch noch jemanden mitbringen. Hier käme natürlich mein bester Freund Zoltan ins Spiel. Problem: der Kerl hockt sonst jeden Abend und jede Nacht im Gasthaus; jetzt, wo ich ihn dringend brauche, ist er natürlich nicht da. Ich habe ihn dann bei Vivaldi gesucht, wo er auch häufiger mal anzutreffen war (allerdings tagsüber), da ist er aber auch nicht. ._. Und nun? Ich will Zoltan mitnehmen und keine nuttige Carmen und Siegfried kommt auch nicht mehr in Betracht, nachdem ich bereits für die Anderlinge gearbeitet habe.

Einfach meditieren und die Orte zu verschiedenen Tageszeiten aufsuchen. Ab und an begegnet er einem auch in der Stadt.
    Bei Vivaldi sitzt er übrigens auch nicht immer an der gleichen Stelle, manchmal hockt er in 'ner dunklen Ecke.

@bg2408

Damit der Priester wiederkommt musst du, glaube ich, die Dagon-Anbeter töten. Jedenfalls wird im Spiel immer behauptet die hätten ihn vertrieben. Auf jeden Fall wird dir das Mädchen bescheid sagen wenn er wieder da ist.

@Dragonlady

Hm, Zoltan schleicht zur Mittagszeit häufig zwischen Anderlingviertel und Kapelle rum.

Sag mal, wie bist du eigentlich mit Shanis Vermieterin zurechtgekommen? Die hat mich fast wahnsinnig gemacht. Die hat mich bestimmt sechsmal hintereinander rausgeschmissen und das bei den Ladezeiten.

Selbst schuld Bei der alten Dame sollte man besser nicht klauen. ^^ Problem bei mir war eher, dass ich zu gut mit der zurechtgekommen bin, weswegen ich eine Quest nicht abschließen konnte, wo ich ihr den Ring hätte geben sollen, den ich von Pechschwarz erhalten hatte. Ich hatte ihr zu Beginn nämlich 100 Oren gegeben, weil sie was davon sagte, dass Shani ihr Miete nicht bezahlen könne oder so. Seitdem stürzte sie immer, sobald sie mich sah, per Videosequenz zu meinem Geralt und meinte restlos begeistert: "Hallo Herzblatt! Geht nach oben!" Und kein Versuch sie anzusprechen, brachte etwas anderes als Ergebnis.

Geklaut habe ich bei der nichts.
    Ich schätze du hattest Glück das bei dir die Gesprächsoption mit dem Geldgeben kam.
    Bei mir kam sie beim Betreten jedesmal mit was anderem an, und wehe du hast ihr nicht das erzählt was sie hören wollte, dann hat sie dich sofort rausgeschmissen. Ach ja, wenn du betrunken bist, das kann sie auch nicht leiden.

Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mir The Witcher kaufen soll, denn die Demo gefällt mir ziemlich gut.
    Nun würde ich aber gerne wissen, ob die deutsche Version von The Witcher in irgendeiner Weise geschnitten ist. Kann mir das vielleicht jemand beantworten? Ich würde ungern eine geschnittene Version haben, weil dies meiner Meinung nach die Atmosphäre eines Spiels oft sehr beeinträchtigt. Außerdem ist die Demo bei mir einige Male während dem Ladescreen abgestürzt. Wurde dies mit dem Patch behoben?

Da wurde nichts geschnitten in der deutschen Version. Und die Vollversion ist bei mir z.B. noch nicht einmal abgestürzt. Die langen Ladezeiten werden mit dem nächsten Patch, der noch vor Weihnachten kommen soll, behoben. Ansonsten kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen, denn es ist ein mehr als geniales Rollenspiel. Btw. kannst Du auch in der deutschen Version die englische Sprachausgabe wählen.

Vielen Dank.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Btw. kannst Du auch in der deutschen Version die englische Sprachausgabe wählen.
    Ah, perfekt, das wollte ich eigentlich auch noch fragen, habs dann aber vergessen. Die englische Sprachausgabe ist IMO äußerst gelungen.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Nun würde ich aber gerne wissen, ob die deutsche Version von The Witcher in irgendeiner Weise geschnitten ist.
    Die nordamerikanische Version ist geschnitten, die europäischen und asiatischen hingegen _nicht_. US-Import nicht zu empfehlen .

Wegen Abstürzen: Vorsicht, das könnte auch ein Problem am Rechner sein (zu alte Treiber, et cetera). Witcher an sich ist ziemlich stabil. Wie das jetzt bei der Demo aussieht, weiß ich aber nicht.

Bezüglich Ladezeiten: http://www.thewitcher.com/forum/index.php?topic=7310.15 <- Berichten zufolge auf 1/10 (!!!) reduziert. Krass!