-
Ehrengarde
@Thorr: Ja, die ganzen möchtegern Erotikspiele, die es für 10€ in der Pyramide gibt sind häufig ab 16 Jahren freigegeben. Und von der extremen Gewaltdarstellung habe ich wenig mitbekommen, da ich immer in der Isometrischen Ansicht spiel und auf solche Details in der Regel nicht achte.
@Tempus: Ja, die Kraftausdrücke sind auch nicht ohne. Da fällt mir gerade ein, das ich wegen so einer Beleidigung den Schlägern in der Taverne noch nen Besuch abstatten muss. Und das dieses Spiel gerade für Männer sehr interessant ist merkt man auch daran, wer sich an dem Thread hier beteiligt. Außer der Drachendame sind fast keine Posts von weiblichen Usern in diesem Thread zu finden.
Edit: Gestern habe ich dann noch mal von Vorne begonnen. Und jetzt soll ich die Kellnerin wieder retten und was ist? Zuerst musste sich noch einer dieser verdammten Ghule ausgraben und auf sie losgehen und jetzt tauchen auch noch doppelt so viele Hunde auf, weil ich die Schreinquest noch nicht gemacht habe und die Gegner davon jetzt auch noch spawnen, was für die junge Dame natürlich zu viel ist. Also dann doch noch mal laden.
Geändert von eissceda (13.12.2007 um 07:27 Uhr)