Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: The Witcher-News und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Gut, solange mich nicht der wütende Mob steinigt, weil ich Monstrum mit irgendwem geschlafen habe kann ich mit ziemlich allen Folgen leben.(Irgendwie gefallen mir die Leute nicht. Verabscheuen alle, die nicht normale Menschen sind, nehmen aber gerne deren Hilfe in Anspruch. Zwerge zum schmieden, mich als Monsterschlächter oder Lustobjekt. Deswegen unterstütze ich auch die Anderlinge)
    2. Dann fragen wir es mal so: Kann man auf Mittel(spiele ich bei allen Rollenspielen, bei denen es eine Auswahlmöglichkeit gibt) aufgrund ungünstiger verteilung der Fertigkeiten das Spiel unspielbar machen?
    3. Gut, also muss ich keine Sorgen haben, das mein Inventar beim Kapitelwechsel verschütt geht.
    4. Ah gut, dann war meine Befürchtung, er würde für mittlere Grafikqualität installieren also unbegründet. Was dann heißen würde, das meine Kiste das Spiel tatsächlich auf höchster Grafik schafft.
    5. Ich habe jetzt von der Hexe den Auftrag bekommen, 5 weiße irgendwasblüten zu besorgen. Wo bekomme ich die her? Das Buch habe ich schon gelesen, aber ich finde trotzdem keine Hecke, von der ich sie ernten kann.

Weiße Myrthe. Dir fehlt schlichtweg der Skill in Kräuterkunde, deswegen siehst Du die Blumen trotz Buch nicht. Also entweder beim nächsten Level up was auf den Skillpunkt (ist unter Intelligenz) packen oder die Teile beim Kräuterhändler vor dem Inn kaufen.

Unspielbar: selbst wenn Du auf Magie gehen willst, zuerst alles auf die Kampfstile packen, da es noch lange dauert, bis Du genügend Ausdauer für Magie zusammen hast und mehr als einen Feuerzauber oder Luftzauber sprechen kannst hintereinander.

Jetzt zu Beginn reicht Stahlschwert und da zuerst auf Starken und schnellen Stil, später auf Gruppenstil. Gegen Ende des ersten Kapitels viel auf Silberschwert packen, da Du zu Beginn des 2. Kapitels nur ein Silberschwert haben wirst.

Auch auf Vitalitätsregeneration achten. (Ist auch unter "Stärke" zu finden).

Ja, ich mag die Menschen (bis auf wenige Ausnahmen auch nicht und habe genauso reagiert. Unsere Hilfe wollen sie, aber als Missgeburt bezeichnen tun sie uns. Mistbande. )

Übrigens nehmen sie Zwerge nicht zum Schmieden, aber dne Zwergen ihr rechtmäßiges EIgentum fort, wie Du noch im 2. Kapitel erfahren wirst.

Das mit dem Talent ist kein Problem, ich habe immer noch ein paar Punkte übrig, die ich vergeben kann. Allerdings werde ich sowieso ein neues Spiel beginnen, da ich das erste Kapitel nochmal durchspielen möchte(anfangs lief ich einfach nur total anhnungslos herum) und ich einige der Skillpunkte, die ich vergeben habe doch lieben für etwas anderes einsetzen würde. Außerdem gibt es da noch ein paar Dinge, die ich ungeschehen machen möchte(hab beim Würfelspiel jede Menge Kohle verloren). Außerdem ist mir aufgefallen, das man auf jeden Fall mit alten Frauen reden sollte. Für etwas zu essen erzälen die einem das eine oder Andere. Zum Beispiel etwas über Wasserleichen, was dazu führt, das man diese dann auch ausnehmen kann.

Und wenn Du im Inn mit jemandem säufst, bekommst Du ein Buch geschenkt. ^^ Außerdem gibt Dir eine alte Frau einen wichtigen Ring schon viel früher, wenn Du ihr eine weiße Möwe gibst.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    1. Gut, solange mich nicht der wütende Mob steinigt, weil ich Monstrum mit irgendwem geschlafen habe kann ich mit ziemlich allen Folgen leben.
    Ahem . Doch, sowas _kann_ vorkommen. Aber, wie erwähnt, bei den entsprechenden möglichen Liebschaften merkt man es eindeutig vorher.