Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: The Witcher-News und Diskussion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geiles Spiel. Habe gestern den Prolog durchgespielt und mich zu Abschluss der Magierin (könnte es sein, das sie die Prinzessin ist? sieht so ähnlich aus) vergnügt und dann auch noch im zweiten Teil die eine oder andere Mission abgeschlossen. Besonders geil fand ich das Video, als ich mit der Kellnerin in der Mühle war.
    "In der Mühle spukt es mal wieder."
    "Wir sollten einen Magier oder Hexer hohlen. Nie ist einer da, wenn man ihn braucht."
    "Ich denke, das hat bis morgen Zeit, das Monster wird morgen sicherlich auch wieder auftauchen."

Allerdings tauchen im Rahmen des Spieles noch ein paar Fragen auf:
    Kann es irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen haben, wenn man sich mit einer der Damen ämusiert?(Also Angriffe anderer Verehrer, Unterhaltszahlungen,...)
    Sollte man sich eher speziallisieren oder einen Allrounder spielen?(Und falls man sich speziallisieren sollte, auf was lohnt es sich?)
    Kann man wenn man ins nächste Kapitel kommt immer noch die alten Regionen bereisen oder ist es so wie bei NWN, das man nicht mehr zurück kann.
    Als ich das Spiel installiert habe stand bei der Installation dort "Installiere Mittel". Was genau hat das zu bedeuten?
    Und noch ein paar andere Anmerkungen: Bei mir halten sich die Ladezeiten in grenzen. Nach 10-30 Sekunden ist die Welt geladen also allerhöchstens doppelt so lange wie bei Oblivion. Und auch mit allen Grafikeffekten auf maximal läuft das Spiel ziehmlich flüssig. Und die Grafik ist so verdammt geil, besonders während der Dialoge sehen die Personen fasst wie echt aus. Ich finde, die 40€ Anschaffungskosten haben sich abolut rendiert.

Geändert von eissceda (12.12.2007 um 07:41 Uhr)