Zitat Zitat von eissceda
Ich möchte mir das Spiel demnächst(evtl. sogar noch heute) zulegen. Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen:
Wie sieht es mit Patches aus? Kann man die irgendwie herunterladen oder erfolgt das Patchen ausschließlich über einen Autopatcher? Und wenn ja, wo bekomme ich den aktuellsten Patch her?
'Patch-suchen'-Knopf im Startmenue, dann kannst Du dir den Patch aber (afair) herunterladen und speichern, er wird nicht gleich installiert.
Zitat Zitat von eissceda
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, das es mit dem Aufpassen, was man zu wem sagt noch schlimmer ist als bei Gothic?
Du musst dir schon überlegen, was Du zu wem sagst, das macht einen der grössten Anreize dieses Spieles aus.
Zitat Zitat von eissceda
Und wie sieht es mit Waffen und Rüstungen aus? Zufallsgeneriert oder findest du am selben Ort immer die Selben?
Ist bei diesem Spiel nebensächlich, die Waffen, die Du von besiegten Gegnern bekommst, sind eh schlechter als deine eigenen. Ich habe bisher erst einmal eine gute Waffe gefunden, ob die allerdings Zufallsgeneriert ist, weiss ich nicht. Bessere Waffen kannst u dir bei Schmieden herstellen lassen.
Und Rüstungen gibt es eh nur 2 verschiedene, die Du bei Händlern bekommst.

Edit: Sch...., wieder zu langsam. Und bei der 3. Rüstung bin ich noch nicht.