Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Einiges bei meinen Quests ist komisch: Jethro soll ich über den Gefangenen befragen laut Questlog, bekomme aber keinerlei Option.
Es sollte eine Gesprächsoption geben, in deren Verlauf man ihm ein Geschank machen kann. Gib ihm etwas Fisstech, und er sollte reden.

Zitat Zitat
Shani (für sie habe ich die Kräuter besorgt und sie hat mich zu Zoltan wegen des Schwertes weitergeschickt): bei ihr steht immer noch, ich solle mal öfter bei ihr vorbeischauen, sie wäre mir etwas schuldig. Allerdings gibt es auch hier keine neue Option.
Abwarten, das regelt sich mit der Zeit von selbst.

Zitat Zitat
Wo sind die Wölfe, deren Felle ich besorgen soll? Vermutlich irgendwo, wo ich jetzt noch nicht hinkomme oder?
Geh mal vom Druidenhain in nordöstlicher Richtung los, da sollte es Wölfe geben. Zwischen dem Hain und der Wyverninsel(Vorsicht!), wenn ich mich recht entsinne.

Zitat Zitat
Berengars Verbleib habe ich aufgeklärt, die Waren von Leuvvengard beschützt, den Wein geholt, in den Friedhof komme ich nicht, da Vincent (der ist doch der Hauptmann der Wache oder?) mir keine Option anbietet, nach der ich um den Schlüssel bitten könnte.
Soweit ich weiß, muss man dem Totengräber sagen, dass man Raimund nicht traut, dann sagt er einem, was man tun muss um auf den Friedhof zu kommen. Das scheint aber nur bis zu einem gewissen Hauptquest-Fortschritt möglich zu sein, ich habe das auch verpennt und kam erst im 3. Kapitel auf den Friedhof, das macht absolut nichts.