Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 411

Thema: The Witcher-News und Diskussion

Wie macht man hier eigentlich Screenshots? Ich habe auch hier keinerlei Screenshot-Ordner und finde auch so nichts, was im Entferntesten an meine Versuche, einen solchen zu erstellen, erinnern könnte.

Ich glaube, hier helfen nur entsprechende tools weiter. Von The Witcher ausgehend ist mir da nichts aufgefallen, das man da was einstellen könnte.

Irgendwie komme ich nicht weiter. Den Mitternachtstreff im Lagerhaus habe ich erfolgreich hinter mir, aber Vincent will mich den Salamandra immer noch nicht verhören lassen. Carmen habe ich geholfen, das Buch von Vivendi bekommen, aber bei den anderen Quests finde ich weder die Questgeber (z.B. den Friedhofswärter) noch komme ich ja aus der Stadt raus. Und sehr gesprächig ist Vincent wirklich nicht. Will, dass ich weiter Nachforschungen betreibe, aber wie und wo?

Müsste auch in den Sumpf, aber dazu muss ich die Stadt verlassen können. Einzig und allein Poker mit Thaler war erfolgreich. Shani habe ich kurz zuhause gesprochen, bekam die Meldung, sie im Krankenhaus zu besuchen, aber dummerweise ist sie da auch nicht und es ist mittlerweile Tag. Also überall Stagnation.

Geändert von Shiravuel (09.12.2007 um 20:12 Uhr)

Das Tor zum Deich(von da aus geht's zum Sumpf) kann man passieren, wenn man zusammen mit Siegfried die Gorgo getötet hat. Hat man die im Alleingang erledigt, geht es, vermute ich mal, nur mit dem Siegelring der Stadtwache, den man im Laufe der Hauptquest von Vincent bekommt.

Den Totengräber erwischt man am besten Nachmittags/Abends.

Shani braucht ein paar Stunden zum Frühstücken, aber Mittags/Nachmittags sollte sie im Krankenhaus sein(ein bisschen umherrennen, leicht zu übersehen). Wenn nicht, hockt sie entweder im Haus oder ist gerade auf dem Weg.

Danke Bin im Sumpf gelandet und hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht. Großväterchen eskortieren zur Kapelle gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. ._. Das überlebt der nie. >_< Wenn ich gewusst hätte, was der für einen Job hat, wäre ich schleunigst dran vorbeigelaufen. Ich hoffe nur, ich bin nicht sowieso zu früh da. Geralt ist Level 11 und ich hatte schon mit der Horde Graveir in der Kloake (Erbe für Illusionisten wiederholen) ganz schön Probleme. ...

Immer schön die Einträge zu den Monstern im Bestiarium lesen, dann weiß man wie man wo vorgehen und wobei man aufpassen muss.
    Diese dicken Kriechviecher mit dem unmerkbaren Namen expolodieren beispielsweise beim Sterben, was man sich aber auch gegen andere Kreaturen zu Nutze machen kann...

Ach ja, pass' mit diesen großen rosa Sumpfflanzen auf. Die habe ich auch erst im dritten Kapitel geschafft, und auch nur mit Trank und Hit & Run-Taktik.

@Dragonlady

Du sollstest es dir nicht nehmen lassen Großväterchen mal Zuhause zu besuchen.

Werde ich. .) Ich meine, Großväterchen zuhause zu besuchen, aber ich denke, im Augenblick nutze ich besser einen Spielstand vor den Sümpfen und zieh mich erstmal wieder zurück. Bis ich so zwei Level weiter bin oder so. ^^

Komisch, die Pflanzen hatte ich als harmlos angesehen, da ich schon mal als "Gärtner" unterwegs war. Bei Odo und in der Höhle, wo der Freund von Leuuwarden oder so im wahrsten Sinne des Wortes ins Gras gebissen hatte. Danke für die Warnung.

Zitat Zitat von Tempus763
    @Dragonlady

Du sollstest es dir nicht nehmen lassen Großväterchen mal Zuhause zu besuchen.
    Nee, wat für eine fiese Möpp, der Tempus.

Was? Jetzt habe ich Angst.... Mir scheint, es wäre eher weise, ihn nicht zu besuchen. *bibber*

Das Monster im Sumpf

@Dragonlady

Keine Angst, es ist eher Makaber als Gefährlich.

Was mich die ganze Zeit beschäftigt ...

6mal Hundefett gesucht. Und zwar ohne Hunde zu töten (was man offenbar und glücklicherweise gar nicht kann. Ich liebe nämlich Wuffs.) Aber 6mal Hundefett brauche ich für den Totengräber und das einzige, was ich bisher kaufen konnte, war Bärenfett und Hundefett finde ich auch nirgends.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Werde ich. .) Ich meine, Großväterchen zuhause zu besuchen, aber ich denke, im Augenblick nutze ich besser einen Spielstand vor den Sümpfen und zieh mich erstmal wieder zurück. Bis ich so zwei Level weiter bin oder so. ^^

Komisch, die Pflanzen hatte ich als harmlos angesehen, da ich schon mal als "Gärtner" unterwegs war. Bei Odo und in der Höhle, wo der Freund von Leuuwarden oder so im wahrsten Sinne des Wortes ins Gras gebissen hatte. Danke für die Warnung.
    Zu allen Übel sucht da auch ne ganz böse Gattung ihrer Art Geralt heim. Aber Holz brennt gut...

6mal Hundefett gesucht. Und zwar ohne Hunde zu töten (was man offenbar und glücklicherweise gar nicht kann. Ich liebe nämlich Wuffs.) Aber 6mal Hundefett brauche ich für den Totengräber und das einzige, was ich bisher kaufen konnte, war Bärenfett und Hundefett finde ich auch nirgends.
    Na, du sollte ihm ja das Hundefett als Beweis bringen, dass du welche getötet hast.
    Außerdem: je weniger Kläffer, desto besser die Performance.

^^ phöse...
    Wobei das nicht stimmt. Am nächsten Tag sind wieder genügend da.

Und zwar ohne Hunde zu töten (was man offenbar ... gar nicht kann.
    Doch, kann man, du musst nur warten bis es Abend/Nacht ist dann ist die Stadt nämlich als gefährliches Gebiet gekennzeichnet und du kanns dein Schwert ziehen und dir damit das Hundefett besorgen. Wenn dir dieses Mittel aber nicht recht ist musst du wohl andere Wge finden.

Alternativ kann man natürlich auch Hundefett sammeln 8)
    denn

Die Salamanderjungs tragen manchmal welches und in Schränken kann man auch welches finden...

Danke, ich werde es sammeln, denn ich bin kein Hundehasser, aber ein Drache, der Hundehasser grillt. }

Aber ein seltsames Problem habe ich und zwar geht es um die Zungen der Ertrunkenen Toten, die ich für Siegfried sammeln soll. Bei der Quest steht dauernd, dass ich dafür einen Eintrag über Ertrunkene im Bestiarium benötige. Ich habe nochmals extra nachgeschaut; ich habe nicht nur den Eintrag, da steht auch exakt, was ich von denen für alchemistiche Zutaten gewinnen kann, u.a. Zungen. Verstehe ich jetzt gar nicht, dass ich laut Questlog die Quest wegen mangelndem Eintrag nicht machen kann, wenn exakt dieser Eintrag eindeutig da ist. ._.

Aber ein seltsames Problem habe ich und zwar geht es um die Zungen der Ertrunkenen Toten, die ich für Siegfried sammeln soll. Bei der Quest steht dauernd, dass ich dafür einen Eintrag über Ertrunkene im Bestiarium benötige. Ich habe nochmals extra nachgeschaut; ich habe nicht nur den Eintrag, da steht auch exakt, was ich von denen für alchemistiche Zutaten gewinnen kann, u.a. Zungen. Verstehe ich jetzt gar nicht, dass ich laut Questlog die Quest wegen mangelndem Eintrag nicht machen kann, wenn exakt dieser Eintrag eindeutig da ist. ._.
    Schau dir das nochmal an. Eigentlich hast Du es ja schon selbst geschrieben...