Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: The Witcher-News und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also um Sex mit den Frauen gehts mir nun wirklich nicht. Ich finde es eigentlich eher störend.
    Meine Frage bezog sich mehr so auf den Verlauf der Story.

Wie viele verschiedene Enden soll es denn eigentlich geben?

3 afaik

Wo bekomme ich eine Fackel oder Cat's Potion her? Die sind ja witzig: geben mir in der Krypta das als Tipp, weil es so dunkel ist, aber wo her nehmen? Abigail hat nichts dergleichen, der Alchemist ebenfalls nicht, der Kräuterheini auch nicht....

Fackeln findest du in Behältern in Häusern, einfach mal ein bisschen plündern gehen.
    Tränke musst du selbst herstellen, die kann man nicht kaufen.

Phuu, so das wars.
    Ich habe bis eben durchgespielt und bin gerade fertig geworden...

Das war ja mal ein Ende, hm? (Bitte nur lesen wenn ihr das Spiel durch habt)

Hm, gleich nochmal durchzuspielen würde sich lohnen.

Geändert von Tempus763 (07.12.2007 um 02:18 Uhr)

Zitat Zitat von Tempus763 Beitrag anzeigen

Fakeln liegen rum, Taverne, Odo, Hakem oder der Geistliche ich weiß es nicht mehr denn:

Der Trank Katzenauge ist die bessere Wahl, da man mit dem Hexerschwert kämüft und nicht mit der Fakel kämpfen muß.

Zum Brauen braucht man Schöllkraut und nochwas + Alkohol

Vergiß den Heiltrank Schwalbe nicht!

Zitat Zitat

Heute immer wieder mal Atari im Auge behalten. Der neue Patch für den Witcher soll heute erscheinen und sich mit den Ladezeiten und einer ausschaltbaren Autosave-Möglichkeit befassen.

Und demnächst soll wohl ebenfalls eine Art Construction Set für Modder für den Witcher erscheinen.

Noch kürzere Ladezeiten - Jippii !!

Aber die Autosave-Funktion werde ich garantiert nicht abschalten, da ich Trollo öfter mal das Speichern vergesse. Vorgestern z.B. fiel mir mehrmals hintereinander auf, daß das Spiel beim Szenenwechsel keinen Autosave anlegte, und kurz darauf machte ich eine überraschende Bekanntschaft mit meinem Desktop - jetzt bin ich mal gespannt, was ich alles nochmal machen muß.

@Thorr

@Lazarus

Muss man für den neuen Patch von vorn anfangen?

Aber ich muss wirklich mal ein Lob aussprechen, ich habe es mit nur einem Bug durchgespielt. Wenn ich da an andere Spiele denke ...

Geändert von Tempus763 (07.12.2007 um 09:52 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und demnächst soll wohl ebenfalls eine Art Construction Set für Modder für den Witcher erscheinen.
    Am 13.12. (23:59:59) : Demo und Editor.

Und aus dem offiziellen Witcher-Forum kam dann die Nachricht, dass der Erscheinungstermin für den neuen Patch für heute nur ein Gerücht war. Der Patch wird bald kommen, ist in Arbeit, aber es werden noch keine Details und kein offizielles Datum bekannt gegeben.

Und IGN ruft zur Wahl für das beste RPG 2007 auf. Unterstützt Geralt und gebt ihm Eure Stimme. ^^ Meine hat er schon.

Geändert von Shiravuel (07.12.2007 um 22:18 Uhr)

Wie macht man hier eigentlich Screenshots? Ich habe auch hier keinerlei Screenshot-Ordner und finde auch so nichts, was im Entferntesten an meine Versuche, einen solchen zu erstellen, erinnern könnte.

Ich glaube, hier helfen nur entsprechende tools weiter. Von The Witcher ausgehend ist mir da nichts aufgefallen, das man da was einstellen könnte.

Irgendwie komme ich nicht weiter. Den Mitternachtstreff im Lagerhaus habe ich erfolgreich hinter mir, aber Vincent will mich den Salamandra immer noch nicht verhören lassen. Carmen habe ich geholfen, das Buch von Vivendi bekommen, aber bei den anderen Quests finde ich weder die Questgeber (z.B. den Friedhofswärter) noch komme ich ja aus der Stadt raus. Und sehr gesprächig ist Vincent wirklich nicht. Will, dass ich weiter Nachforschungen betreibe, aber wie und wo?

Müsste auch in den Sumpf, aber dazu muss ich die Stadt verlassen können. Einzig und allein Poker mit Thaler war erfolgreich. Shani habe ich kurz zuhause gesprochen, bekam die Meldung, sie im Krankenhaus zu besuchen, aber dummerweise ist sie da auch nicht und es ist mittlerweile Tag. Also überall Stagnation.

Geändert von Shiravuel (09.12.2007 um 20:12 Uhr)

Das Tor zum Deich(von da aus geht's zum Sumpf) kann man passieren, wenn man zusammen mit Siegfried die Gorgo getötet hat. Hat man die im Alleingang erledigt, geht es, vermute ich mal, nur mit dem Siegelring der Stadtwache, den man im Laufe der Hauptquest von Vincent bekommt.

Den Totengräber erwischt man am besten Nachmittags/Abends.

Shani braucht ein paar Stunden zum Frühstücken, aber Mittags/Nachmittags sollte sie im Krankenhaus sein(ein bisschen umherrennen, leicht zu übersehen). Wenn nicht, hockt sie entweder im Haus oder ist gerade auf dem Weg.