Ja, tue ich auch, aber meine NPCs wollen dauernd nur was von mir. Die eine Gold, die nächste was zu Essen, die nächste einen Heiltrank etc. Gut, bei der mit dem Heiltrank habe ich wohl das Falsche gewählt. Anstatt Kräuterwissen habe ich mir ein Märchen erzählen lassen. >_<Zitat
Der Alchemist will bei mir merkwürdigerweise keine Barghestschädel, will nur Abigail.
Die Quest mit der Gruft habe ich erhalten, doch wenn ich da rein will, heißt es: Locked!
In der Höhle ist nichts und niemand, nur ein Feuerplatz.
Und wie oft muss ich hier eigentlich saufen? Ist ja furchtbar, das dauernde Schwanken und Doppeltsehen. Odo könnte ich eh treten. Macht mich trotz des Eternal Fire-Rings besoffen, weil er um jeden Oren feilschen will und will mich anschließend noch betrügen. Hat glücklicheweise nicht geklappt. Geralt hat sich von sich aus gewehrt.
Das Anklicken der Pflanzen funktioniert bei mir eben nicht. Schrieb ich doch oben schon.
Würfeln. Geht mir weg mit Glücksspielen. Glück hatte ich noch nie bei irgendwas und bei den Ladezeiten habe ich keine Lust, vorher immer abzuspeichern und im Zweifel neu zu laden. Und es werden einem leider nicht mal die Grundregeln erklärt. Jemand wie ich, der keinerlei Würfelspielahnung hat, hat da nur gestaunt und nix kapiert.