Hatte ich auch am Anfang. Die Questbelohnungen kann man voll knicken. Da sind die Investitionen höher, als der Nutzen. Trotzdem braucht man in den folgenden Kapiteln das ganze Wissen, vor allem wenn man den schweren Grad gewählt hat.
Die Lösung aller Geldprobleme ist Würfeln. In Kapitel 1 und 2 sind die Gegner nicht sonderlich schlau und würfeln manchmal neu, auch wenn sie mehr als ich hatten, um dann zu verlieren
Es gibt 5 Zocker in Kapitel 1 und die Prügelknaben. Für die Bergersterschädel bekommt man beim Alchemsisten oder der Hexe auch gutes Geld.
Noch nicht rausgefunden habe ich, wem ich meine Salben, Öle und Tränke andrehen könnte.
Noch ein Tipp beim Inventar. Leg die wichtigen Sachen ganz unten hin. Dann siehst Du sofort, ob etwas alle ist...
Zitat
Aber sagt mal, in wieweit unterscheiden sich denn nun die Handlungen und Ereignisse aufgrund der Entscheidungen die man trifft?