Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: The Witcher-News und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir gestern noch 1 GB RAM bestellt, bin ja mal gespannt, ob das spürbare Veränderungen bringt.

Moment mal. Hast Du dann 3 GB RAM für ein Spiel? Nee, das werde ich nicht machen, wenn der Witcher auf meinem Rechner ebenfalls ruckeln sollte. Lieber auf einen Patch warten, denn mir 3 GB RAM anzuschafen, fände ich reichlich übertrieben und irgendwie nicht zumutbar. Normalerweise sollte 1 GB heutzutage noch ausreichen. Durch Fehlprogrammierung von G 3 brauchte man da schon 2, aber wie fehlprogrammiert wurde der Witcher, wenn man bei einem Spiel, welches mit der Aurora-Engine gemacht wurde, jetzt schon 3 braucht... Beim nächsten Spiel braucht man dann vier oder wie. Da würde ich eher auf einen entsprechenden Patch warten. *Angst*

Zitat Zitat von Papa Bär etwas höher hier auf der Seite
    AMD Athlon FX64 3200+, 1 GB RAM, GeForce 7800 GS mit 512 MB
    Zitat Zitat von Papa Bär von heute morgen
    Ich habe mir gestern noch 1 GB RAM bestellt, bin ja mal gespannt, ob das spürbare Veränderungen bringt.
    Zitat Zitat von offensichtlich verwirrtem Flattertier von eben
    Moment mal. Hast Du dann 3 GB RAM für ein Spiel?
    Ach, Schätzelein, das üben wir aber nochmal.
    1 + 1 = 2, wie schon der seelige Adam Riese so treffend formulierte.

Mehr passt in meine alte Möhre eh nicht rein.

Leute ich stecke da irgendwie in Wyzima fest, ich hoffe ich bin da nicht in ne Sackgasse gerannt. Und zwar:

P.S.: Sollte es mich beunruhigen das Vincent Meis nicht mehr mit mir reden will? Ich hab gehört den bräuchte ich noch?

Zum p.s.: macht nichts, der wird später wieder erheblich kommunikativer.

Danke für die Tipps!
    Ich werde dann mal Nachts ein wenig durch die Straßen ziehen und versuchen Hilflos zu wirken.

Welcher Patch für den Witcher mit der englischen Sprachausgabe brauche ich? Ich fange an zu installieren jetzt.

Meines Wissens nach gibt es nur den einen, egal für welche Sprache. Im Startmenue hast Du ja die Option 'Nach Updates suchen (oder so ähnlich)', das müßte reichen.

Die bieten mir auch für XP die neuesten Grafiktreiber an. Habe aber eigentlich erst vor kurzem für meine ATI einen neuen Treiber draufgepackt. Sollte ich das wirklich tun? Nicht, dass nachher der Witcher zwar flüssiger läuft, aber alle anderen Spiele Desktoplandungen fabrizieren. Und Himmel ... der Download dauert ja ewig. ._.

Einfach mal ohne aktuellsten Treiber versuchen. Meist laufen Spiele dennoch - und ich zumindest bin anhänger des "never touch a running system". Einfach ausprobieren - wenn er ohne aktuelle Grakatreiber nicht läuft, kann man immer noch aktualisieren.