Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
Wegen den vielen alchemistischen Zutaten ist es chronisch überfüllt und man kommt ständig in die Situation, in der man sich von irgendetwas trennen muss um etwas anderes aufsammeln zu können.
Wenn man ausgiebigen Gebrauch der Tavernen macht wo man seine Gegenstände ja kostenlos ablegen kann dann gehts. Ich lege für gewöhnlich alles ab bevor ich in den Sumpf oder eine sonstige Gegend gehe in welcher man viel Zeugs sammeln kann gehe. Wenn ich dann mal wieder Tränke brauche gehe ich zur Taverne und braue mir einen kleinen Vorrat zusammen.

Aber im Prinzip muss ich euch zustimmen, das Inventar ist wirklich ziemlich unübersichtlich und auch schnell voll (und die Laufwege sind doch wieder zu lang um immer gleich zurückzulaufen, zumal man dann wieder so viele Gegner begegnet dass das Inventar eh schon wieder halb voll ist). Ich wäre froh wenn man da noch per Patch nachbessern würde (mindestens eine Auto-Sortierfunktion sollte drin sein).

So große Probleme bereitet das Inventar mir jedoch eigentlich nicht, da ich es gar nicht so oft brauche. Tränke benutze ich eher selten, nur wenn es sein muss. Und selbst dann sind das hauptsächlich Schwalben, welche sich ja doch von den anderen Tränken unterscheiden.