Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
Jou

wichtig ist:
Richtiges Leveling - Die Grundeigenschaften Stärke, Geschick, Ausdauer und Interligenz müssen absoluten Vorrang haben!

Einsatz von Tränken - ohne die Geistersalbe geht gar nichts. Eine Schwalbe und ein Schneesturm müßten reichen, wenns geht noch einen Donnerkeil, dann wirds leichter...

Taktik - Im Gruppenkampfmodus (und F1 Bildanschicht) immer auf den Dicken. Er stirb schneller im schweren Kampfmodus, es gibt aber die Kleinen Hunde...

Die kleinen Hunde werden von dem Großen immer wieder neu gerufen - also ignorier sie, sonst ist es ein Endkampf für Geralt...

Richtiges Timing ! Lieber einmal zu spät klicken, als zu früh. Bei zu Früh bricht Geralt die Angiffkombination ab und wichtige Zeit geht flöten.

Nochwas: Im schweren Modus mußt Du Dir Zeit in den Kapiteln lassen, Kräuter sammeln und alle Quests durchmachen. (fürs erste Mal nicht geeignet!).
Danke für die Tipps, das meiste hab ich schon beachtet. Geistersalbe ist drauf und macht auch deutlich mehr schaden (100% steht ja bei). Schwalbe ist auch getrunken. Mit den anderen Tränken muss ich mal gucken. Ansonsten hab ich mir auch viel Zeit gelassen im Kapitel, hab extrem viele Kräuter und Tränke und bis auf das Ghulquest auch alle gemacht. Geskillt bin ich auch einigermaßen, die Basiseigenschaften sind alle bei 2 Punkten, Schwertkampf hat auch noch zusätzliche +20% Schadenspunkte etc. Aber das Problem sind die vielen kleinen Viecher. Ab und zu hab ich die alle getötet und geh dann endlich auf den großen drauf, doch ab der Hälfte der Lebensenergie macht er diesen Heulskill, wo der Charakter kurzzeitig steuerunfähig wird. In der Zeit kommen oft neue kleine Viecher und man ist so gut wie verloren. Wenn man das Biest dann nicht gleich gekillt bekommt macht er das Betäuben immer wieder und in der Zeit wo man bewusstlos ist zieht der einem gut die Hälfte der Lebenspunkte ab. (Die man ab dem zweiten Mal schon nicht mehr hat, ergo geht man drauf)...

Zu den Grafikdetails - die hab ich nach dem 5ten Versuch dann auch runtergedreht auf das absolute minimum. Normalerweise spiel ich auf 1680 x 1050 auf Max flüssig, nur bei der Bestie mit den vielen Flammeneffekten gehts doch schon ganz schön ins Stocken...
Mittlerweile hab ich schon mehr als 2 Stunden versucht das Biest zu killen und klappt einfach noch nicht... Vielleicht level ich vorher nochmal 1 - 2 Level und werte meine Skills auf... (Bin derzeit Level 9 soweit ich mich entsinnen kann)