-
Held
Ich bin jetzt in Kapitel 3 und muss sagen wow. Wo man in Kapitel 2 noch dachte "ich muss aufpassen damit ich es mir mit niemandem (oder nicht mit dem Falschen) verderbe" ist das hier schier unmöglich. Irgendwie läuft alles auf Konflikte heraus, wies nunmal in der Politik der Fall ist. Ein neutral gibts nicht, man muss sich für eine Seite entscheiden, und es ist so verdammt schwer sich zu entscheiden, welche Seite einem wichtiger ist. Es seht so aus als ob man sch mit keiner Entscheidung nur Freunde machen würde. Das verspricht spannend zu werden, und eventuell könnte es sogar dafür sorgen dass ich das Ganze nochmal durchspielen will.
Mittlerweile entfaltet der Skillbaum auch mehr Möglichkeiten, anfangs mit den Bronzetalenten und nur 2 Zeichen lief es stark darauf hinaus dass man alles mehr oder weniger gut lernen konnte, aber jetzt mit Silbertalenten und 5 Zeichen wird das Ganze schon kritischer, man muss abwägen was einem mehr bedeutet, und ich denke das wird auch in Zukunft nicht leichter werden.
Außerdem habe ich neuerdings erstmals Alchemie angewand und muss sagen, das st schon was Feines. Wenn man das Rezept und die nötigen Zutaten hat dann geht das Ganze auch recht flott per Klick aufs Rezept, manuelles zusammenmxen habe ich mir noch nicht zugetraut, aber ich denke früher oder später wird das auch noch kommen.