-
General
Lückenfüller ist gut. Hatte eigentlich nicht vor The Witcher zu kaufen. Hellgate war das Ziel. ABer erstens kommt es anders, als man zweitens denkt.
Ein Lob an unsere Nachbarn, die haben da wirklich was tolles auf die Beine gestellt. Wenn sie jetzt noch die Ladezeiten in den Griff bekommen würden... Das ist das einzige, was mich wirklich stört.
-
Provinzheld
Naja, da Drakensang wohl noch ne weile auf sich warten lässt, habe ich ja noch etwas Zeit um mich mit dem Witcher zu beschäftigen.
Bei Hellgate bin ich mir nicht so sicher ob das was für mich wäre. Sieht mir zu sehr nach Action/Shooter aus. Ich bin eigentlich gerade auf der Suche nach nem Scifi-Rollenspiel, aber sowas scheint es einfach nicht zu geben. (Außer natürlich KOTOR 1+2)
-
General
Na, ich mache bei RPGs kaum Unterschiede. Kann mich da, wenn sie von der jeweiligen Interpretation her gut gemacht sind, mit sehr vielen Spielarten anfreunden.
Bei Hellgate wäre es das Leveln und Sammeln pur. Story ist völlig unwichtig. Aber Gegner, viele schöne Skillmöglichkeiten und natürlich tolle Items machen da den Suchteffekt aus. 
So, Feierabend für heute.