-
Ehrengarde
Die Schattenseiten des Spieles:
1. Das Inventar

Hier wird man total in die Realität geschleudert. Ist das Inventar voll, kann man nichts mehr mitnehmen. Leidenschaftliche Sammler haben da ganz schlechte Karten. Geralt kann auch nicht einfach mal eine Waffensammlung mit sich schleppen. Er kann maximal 4 Waffen tragen. Der Rest bleibt liegen. Ist das Inventar voll, muß man sich nach einem Händler umschauen, oder (ab Kapitel 2) zum Wirt gehen. Die Truhe ist sicher (zumindest fürs Kapitel). Letztendlich zählt nur Geld. Leider ist das Inventar recht unübersichtlich und gerade bei der Alchemie muß man am Anfang die Wirkungen der Pflanzen studieren, m brauchbare Tränke zu brauen. Der Größte Nachteil am Inventar ist meines Erachtens, das nicht angezeigt wird, was wertvoll ist, und was nicht...
2. Ladezonen
Bei mir hält es sich in Grenzen. Spiel laden dauert 60 sec. Der Wechesel zwischen den "Welten" erfolgt wie in Oblivion, allerdings speichert das Spiel länger. So dauert ein Wechsel zwischen 10 und 20 sec. Spürbar zu lang.
3. Abstürze
Mir ist das Spiel (ohne Patch) 2 mal Abgestürzt. 1 mal bei meinem 1. Faustkampf und das zweite mal beim Endkampf von Kapitel 1. Durch den Autosave, war das allerdings nur eine Neustart des Spiels und nicht wirklich ein Zeitverlust.
Geändert von Thorr (07.11.2007 um 08:01 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln