3 bis 5 Minuten ist heftig. Solange muss ich gottseidank nicht warten, wobei es immernoch definitiv zu lang ist. Da ist aber ein Patch in Arbeit, der zumindest die Autosavefunktion frei auswählbar macht. Bei den anderen Dingen wollen sie wohl auch optimieren.

Wenn alles zusammentrifft, gelangt mein Rechner auch an die Grenze. Beim Endkampf Kapitel 1 habe ich alles auf low gestellt. Da lief es dann schön flüssig und war immer noch sehr ansehlich.

Zu den Ghulen: Es kann sein, dass Du da auch beim Brückenwächter, für den Du die Gruft bereinigen sollst, Infos bekommst.

Ansonsten alles mitnehmen, was nach Buch oder Rolle aussieht. Es lohnt sich in jedem Haus ein Blick reinzuwerfen. Also nicht nur die markierten Häuser.
Auch lohnt es sich, mal jeden Bürger anzulabern, auch wenn er nicht mit Eigennamen erscheint.

Dann heißt es sehr genau zuhören:

Wenn da z.B. mal gesagt wird heute nacht soll das und das passieren, dann ist es auch so. Morgen und danach ist zu spät... (Passiert natürlich nur bei NQs.)

Desweiteren ist, habe ich oben schon mal geschrieben, nicht alles im Tagebuch zu finden.