![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, Spass bei Seite![]()
Also wird man in den nächsten Wochen nicht mehr viel von dir hören, oder wie?
Aber wirst s nicht bereuehn, hab es anderhalb Stunden gespielt, und ich fand es ganz gut!
Werd es mir aber nicht kaufen( okey, später werde ich es aber im Regal stehen haben, aber probier diesmla konsekuent zu bleiben) erstens: muss sparen, zweitens: Schule ist dieses Jahr etwas schwieriger, drittens: Two Worlds wird gerade durchgespielt, viertens: werde es mir einfa mal bei nem lieben Bärchen borgen
![]()
Aber die Spiele sind immer so teuer... und habe dieses Jahr schon 70 Euro in Herr der Ringe Online gesteckt( nach 3 Tagen, nicht spieltagen) hab ich es schon nicht mehr gespielt![]()

), ich habs dann auf 1024er Auflösung, Schatten und Gras auf Mittel und es läuft mit annehmbarer Framerate, die nur bei Massenschlägereien in den Keller geht. Was mir allerdings tierisch auf den Senkel geht, sind die Ladezeiten, ich lege mir immer ein Buch daneben und leses etwas, wenn man ein neues Aussenareal betritt, das dauert bei mir zwischen 3 und 5 Minuten, wenn man also eine Quest hat, bei der man zwischen mehreren Personen in Häusern hin und her reisen muß, geht der Spielspaß dramatisch gegen Null.