*g* Sehr schön, nach ein paar Stunden hat man Probleme, EP zu kriegen, weil alle Gegner schreiend vor einem weg laufen. xD'' Auch der Endgegner natürlich.Zitat
Erinnert mich ein wenig an Temple of the Elemental Evil, wo man selbigen zum Aufgeben überreden konnte.
Das Spiel an sich klingt bisher in meinen Augen nach gerade eben nichts besonderem, Quest System + scheinbare Entscheidungen sind ja nun mehr eine Herumwerferei mit Worten, wobei es natürlich sein kann, dass sie das einwandfrei umsetzen, woran ich noch zweifle.
Schade, dass das Spiel nicht nach den Büchern geht, die sollen ja gut sein, ich finde nur dieses krampfhaft cooler-Hauptchara Image sehr abschreckend, auch wenn die Welt vll ein paar Ansätze hat.
Die Frage, die sich jetzt für mich stellt: Warum spiele ich nicht einfach ein D&D-Spiel und stelle mir einen erhöhten Rassismus Faktor vor, um auf die orginelle Welt zu kommen?Zitat
Wo ich mich bei der Games Con in den Pressebereich "verlaufen" hab, hatten sie es auch an nem Bildschirm, sah aber dasmals noch sehr unspektakulär aus, nur die Artworks, mit denen man da das Ständchen geschmückt hatte, waren sehr hübsch, wenn auch wieder so pseudo-evil.