-
Turn to page 394
Ähem, nicht ganz. Die heißen beide irgendwie gleich und ich konnte die Quest problemlos beenden, hatte alle Zungen im Gepäck, doch bis ich diese bei Siegfried abgeliefert hatte, stand da immer noch, dass ich die Quest nicht machen könne. Dabei hatte ich die Zungen schon.
Konrad könnte ich auch beißen. Da hole ich ihm unter Einsatz meines Lebens und mithilfe diverser Tränke seinen uralten Wein aus dem Keller und dann hat der seine ganzen Oren versoffen und lässt mir zwei Flaschen von dem Wein als Bezahlung. Langsam hab ich eine Bar wie ein Alkoholiker. ._.
Einiges bei meinen Quests ist komisch: Jethro soll ich über den Gefangenen befragen laut Questlog, bekomme aber keinerlei Option. Shani (für sie habe ich die Kräuter besorgt und sie hat mich zu Zoltan wegen des Schwertes weitergeschickt): bei ihr steht immer noch, ich solle mal öfter bei ihr vorbeischauen, sie wäre mir etwas schuldig. Allerdings gibt es auch hier keine neue Option.
Wo sind die Wölfe, deren Felle ich besorgen soll? Vermutlich irgendwo, wo ich jetzt noch nicht hinkomme oder?
Berengars Verbleib habe ich aufgeklärt, die Waren von Leuvvengard beschützt, den Wein geholt, in den Friedhof komme ich nicht, da Vincent (der ist doch der Hauptmann der Wache oder?) mir keine Option anbietet, nach der ich um den Schlüssel bitten könnte. Insofern: überall stagniert es ...