1. Gut, solange mich nicht der wütende Mob steinigt, weil ich Monstrum mit irgendwem geschlafen habe kann ich mit ziemlich allen Folgen leben.(Irgendwie gefallen mir die Leute nicht. Verabscheuen alle, die nicht normale Menschen sind, nehmen aber gerne deren Hilfe in Anspruch. Zwerge zum schmieden, mich als Monsterschlächter oder Lustobjekt. Deswegen unterstütze ich auch die Anderlinge)
2. Dann fragen wir es mal so: Kann man auf Mittel(spiele ich bei allen Rollenspielen, bei denen es eine Auswahlmöglichkeit gibt) aufgrund ungünstiger verteilung der Fertigkeiten das Spiel unspielbar machen?
3. Gut, also muss ich keine Sorgen haben, das mein Inventar beim Kapitelwechsel verschütt geht.
4. Ah gut, dann war meine Befürchtung, er würde für mittlere Grafikqualität installieren also unbegründet. Was dann heißen würde, das meine Kiste das Spiel tatsächlich auf höchster Grafik schafft.
5. Ich habe jetzt von der Hexe den Auftrag bekommen, 5 weiße irgendwasblüten zu besorgen. Wo bekomme ich die her? Das Buch habe ich schon gelesen, aber ich finde trotzdem keine Hecke, von der ich sie ernten kann.