Ergebnis 261 bis 280 von 409

Thema: The Witcher-News und Diskussion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Patches aus? Kann man die irgendwie herunterladen oder erfolgt das Patchen ausschließlich über einen Autopatcher? Und wenn ja, wo bekomme ich den aktuellsten Patch her?
    http://www.the-witcher.de/?go=dlfile&fileid=53 <- der aktuelle Patch, den man auch über den Upgrade-Button vom Launcher aus laden kann.

Zitat Zitat
    Liege ich mit meiner Vermutung richtig, das es mit dem Aufpassen, was man zu wem sagt noch schlimmer ist als bei Gothic?
    Als 'schlimm' würde ich es nicht bezeichnen. Man muss sich eben überlegen was man sagt und notfalls neu laden, kein Ding.

Zitat Zitat
    Und wie sieht es mit Waffen und Rüstungen aus? Zufallsgeneriert oder findest du am selben Ort immer die Selben?
    Es gibt nur drei 'Rüstungen' im Spiel. Die erste erhält man am Ende des Prologs, die zweite kann man ab dem zweiten Kapitel kaufen, die dritte erhält man im fünften Kapitel nach Abschluss einer Quest.
    Mit Waffen verhält es sich ähnlich. Man kann nur mit den Schwertern wirklich effektiv kämpfen, alle anderen Waffen sind relativ nutzlos. Kann man kaufen oder finden, die meisten kommen von getöteten Gegnern. Schwerter erhält man manchmal als Questbelohnung(sehr selten). Oder man bringt drei Meteoritenerzklumpen zum Schmied und lässt sich ein neues daraus schmieden.
    Die Item-Vielfalt in The Witcher ist minimal, mehr hat das Spiel aber auch nicht nötig. Würde einfach nicht in Sapkowskis Konzept passen.
    Übrigens kann man immer nur zwei 'große' und eine kleine Waffe bei sich tragen. Mal eben wie in Gothic 'ne riesige Waffenladung zum Händler schleppen und reich werden ist also nicht drin.

Geändert von Lazarus (11.12.2007 um 13:36 Uhr)