dem Jahr.Zitat von o_O
Bitte? Hier bekommt keiner Geld oder auch nur ein simples "Danke" für die Hilfe also sei mal froh das wir nicht WinAPI brüllen und auf die M$-Hotline verweisen.Zitat von o_O
WIR sind da weil wir es hier mögen und speziell in diesem Bereich um uns mit anderen Programmierern auszutauschen, nicht um N00bs auf die Beine zu helfen die schlicht zu faul sind zu lernen. Bei konkreter Fragestellung wäre Hilfe im Übrigen einfacher, nicht "Ich will irgendeinen Patch machen - helft mir bzw. macht das ma für mich"Zitat von o_O
Das Forum hier läuft schlecht? Freak, läuft eigentlich ziemlich ok so. Gibt halt immer ein paar Nix-Könner die auf Dicke Hose machen wollen und meinen hier aufzumucken. Sind im Durchschnitt nach wenigen Montaen weg oder passen sich an. Wenn man ne Weile hier war gefällt es einem sogar ziemlich gut hier.Zitat von o_O
Ich denke jeder hier ist gerne Bereit zu helfen weil jeder weiß wie schwer der Anfang ist und jeder hat mal klein angefangen aber wenn ich grad dabei bin meinen Führerschein zu machen und gleich mal nen Formel 1 Rennstall aufmachen will muss man sich eigentlich nicht wundern das man nicht alzu ernst genommen wird. Wenn du mal nach oben scrollst wirst du sogar sehen das ich den EXAKTEN Vorgang beschrieben habe. Würde der Threadersteller es wirklich ernst nehmen würde er versuchen das ganze nachzuvollziehen, googlen, viel lesen und mit ein paar Fragen wiederkommen die wir im dann theoretisch erläutern könnten. Das Programmieren und das Lernen bleibt am User hängen, wir sind auch nur User und Menschen. DU scheinst das allerdings anders zu sehen.

bei so nem Feedback ... Idioten