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Thema: Wie bastel ich mir einen Patch fuer den RPG Maker?

Baum-Darstellung

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  1. #4
    Zitat Zitat von Crash-Override
    Harmony: Nicht alzu schwer. Man braucht 1-2 Jahre Praktische Delphi erfahrung, etwas logisches Denken und nen Dissassmebler für die Funktionsnamen. Letzteres kannst du dir sparen hier sind sie:

    Code:
    HarmonyGetVersion
    HarmonyCreate
    HarmonyRelease
    HarmonyInitMidi
    HarmonyInitWave
    HarmonyTermMidi
    HarmonyTermWave
    HarmonyCheckValidMidi
    HarmonyCheckValidWave
    HarmonyFadeInMusic
    HarmonyFadeOutMusic
    HarmonySetMusicVolume
    HarmonySetMusicSpeed
    HarmonySetMusicPanpot
    HarmonyPlayMusic
    HarmonyStopMusic
    HarmonyGetMusicPlaying
    HarmonyGetMusicLooping
    HarmonyPlaySound
    HarmonyPlaySoundEx
    HarmonyStopSound
    HarmonyCacheSound
    HarmonyReserveSound
    HarmonyCancelSound
    HarmonyGetMidiTick
    Du kannst sie entweder komplett nachbilden (The Ineluki way) oder wie ich mal vor ner ewigkeit mit delphi proceduren an die orginal Harmony.dll durchleiten, dass spart ne Menge arbeit.

    Menü-Patch: Das ist nicht mal Quick'n'Dirty, das ist Long'n'Dirty. Es dauert ewig es zum laufen zu bekommen und richtig stabil ist es nie so richtig. Solche Patches sind einfach schrott. Wer ein besseres Menü will macht ne eigene Engine oder nutzt gleich den XP.
    Eigentlich wil ich, wie der Enter Patch "nur" ein enter oder die Pfeiltasten simulieren. Sollte eiegtnlich nicht so schwer sein. Weisst du wie ich da genau vor gehe...

    Geändert von lokipoki (21.09.2006 um 14:37 Uhr)

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