Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ivar Combrinck verstorben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cazic
    Mir gings ja auch nicht darum, dass er jetzt nie wieder Chan sprechen kann DU HERZLOSES STÜCK!
    worum dann? ein mittelmäßiger synchronsprecher stirbt, das passiert fast täglich, dass irgendwelche alten säcke mit zugerauchten stimmen nicht mehr die coolen ärsche aus'm fernsehen sprechen können. und solange nicht christian brückner (the voice) oder joachim kerzel (beide auch schon über 60) draufgehen, sondern nur ein ivan irgendwie, ist mir das so ziemlich egal.

Zitat Zitat von M-P
    ...ist mir das so ziemlich egal.
    Da ich deinen Mitteilungsdrang kenne, lass ich das mal unkommentiert stehen.

Da Combrinck auch Regisseur der Synchronisation war, wurde die 17. Staffel unterbrochen. Für Fans der deutschen Simpsons also auch relevant

Zitat Zitat von Cazic
    Da ich deinen Mitteilungsdrang kenne, lass ich das mal unkommentiert stehen.

Da Combrinck auch Regisseur der Synchronisation war, wurde die 17. Staffel unterbrochen. Für Fans der deutschen Simpsons also auch relevant
    pff, als ob das jetzt großartig länger dauern würde die neue staffel hier auszustrahlen. skinners stimme und die von ein paar andern waren auch so auf einmal anders. wirklich darüber aufregen tut sich doch keiner, also hör auf zu meckern.

Zitat Zitat von M-P
    pff, als ob das jetzt großartig länger dauern würde die neue staffel hier auszustrahlen. skinners stimme und die von ein paar andern waren auch so auf einmal anders. wirklich darüber aufregen tut sich doch keiner, also hör auf zu meckern.
    Der einzige, der hier meckert, bist du, wohl weil ein Thread für eine für dich bedeutungslose Person aufgemacht wurde. Joa, musst du nicht kennen, kann dir auch egal sein - hey, das ist es sogar. Dann schreib doch nicht ständig hier rein o.O

Langjährige Fans der Simpsons trifft diese Nachricht so kurz nach dem Tod der Synchronsprecherin von Marge nun doch. Dies bedeutet neuen Flair für die kommende Staffel und über die Synchronisation des Kinofilms will ich erst gar nicht sprechen.

Zitat Zitat von Viddy
    Der einzige, der hier meckert, bist du, wohl weil ein Thread für eine für dich bedeutungslose Person aufgemacht wurde. Joa, musst du nicht kennen, kann dir auch egal sein - hey, das ist es sogar. Dann schreib doch nicht ständig hier rein o.O

Langjährige Fans der Simpsons trifft diese Nachricht so kurz nach dem Tod der Synchronsprecherin von Marge nun doch. Dies bedeutet neuen Flair für die kommende Staffel und über die Synchronisation des Kinofilms will ich erst gar nicht sprechen.
    im grunde genommen versuche ich nur, anderen zu helfen mit ihrem schmerz fertig zu fertig. denn hey, tod oder lebendig, die erde dreht sich trotzdem weiter. und simpsons wird trotzdem synchronisiert.