mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1

    Abrisshäuser, leere Lagerhallen, Geisterstädte bevorzugt in NRW

    Ja all das suche ich. Ich brauche hier keine Moralaposteln, die mir erzählen, dass es illegal ist dort rumzulaufen oder gar Fotos zu machen Ich möchte einfach nur wissen ob ihr wisst wo es was in der Nähe gibt. Ich hab was in Hamburg gesehen, das ist mir derzeit aber zu weit weg. NRW wäre am besten. Ich bräuchte solche Kulissen schon recht dringend :/ Verlassen,schmutzig,alt.

    Wenn ihr Tipps für mich habt meldet euch mal

  2. #2
    Schnapp dir nen Fahrrad und fahr ein wenig herum, am Stadtrand weit weg vom geschäftigen Zentrum. Wetten du findest was? ^^ (natürlich nech in nem kleinen Dorf ohne Marktplatz, ne Kleinstadt tuts aber auch, bei mir hats inner Stadt so Zeuch und meine Stadt is erst sehr spät überhaupt mit Industrie bepackt worden)

    Orientier dich vielleicht an Bahnlinien, Stadtrandmärkte (oftmals Baumärkte) und Industriegebieten, da findest garantiert was

    Oder frag einfach bei der Stadtverwaltung nach ^^ (natürlich fragst du da auch nach dem Besitzer, schließlich sollen die ja glauben, du willst den um Erlaubnis bitten vorher ^^)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  3. #3
    Hm, hier bei uns gibt es alte Zechengelände und eine alte Kaserne.
    Sieht beides ziemlich kaputt aus. Aber ob man da was gutes finden kann.
    Ansonsten werde ich dir morgen etwas besseres sagen.
    Weiss grad nicht so genau wie dieses "Ding" heisst und wo genau es ist.
    Eine Freundin von mir fotografiert auch. Die weiss das.
    Falls Interesse besteht kann ich morgen auch ihre Fotos posten.
    Dann weisst du schonmal, was dich erwarten würde.
    Geändert von Bino (19.09.2006 um 22:19 Uhr)

  4. #4
    schau halt mal in den kleinen dörfern in deiner umgebung. hier in brandenburg ist es jedenfalls so, dass da alles voll ist mit alten häusern. wunderbar zum einbrechen und trippen. das merkt hier niemand. saugeile locations zum nulltarif. man muss halt nur ein wenig laufen.

    okay, aber das ist ja auch irgendwie der osten, kann sein, dass es in NRW nicht so ist. aber so riesen unterschiede werdens dann wohl doch nicht sein.

    ich schließ mich dhan an, cruise mal ein wenig durch die gegend und halt ausschau.

  5. #5
    Hier.

    Da soll es aber drin spuken, also würd ich mir lieber überlegen dahin zu gehen!!!


  6. #6
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Hier.

    Da soll es aber drin spuken, also würd ich mir lieber überlegen dahin zu gehen!!!
    uh, shining.

    klingt doch lustig. das scheint das perfekte haus zu sein.

  7. #7
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Hier.

    Da soll es aber drin spuken, also würd ich mir lieber überlegen dahin zu gehen!!!
    Das Haus sieht doch super aus
    Ansonsten haben wir früher immer die gruseligsten Gebäude gefunden, wenn wir alte stillgelegte Bahnschienen entlanggelaufen sind, in Bayern könnte ich dir viele Orte nennen, aber vielleicht klappt das mit den verlassenen Schaffnerhäusern oder Bahnlagerhallen auch in NRW

  8. #8
    In NRW gibbet doch soo viele alte Gelände und Häuser, da musst nur ein wenig rumfahren und meist auf der Fahrt siehst schon Objekte zum Fotografieren.
    Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.

  9. #9
    @Bino
    ja das wär super

    @feldmaus
    naja ich will in die Gebäude aber brauche sie im Prinzip nur als Kulisse/Hintergrund.

    aber yoa ich werd weiterhin schauen ^^

  10. #10
    @ Yuna
    Verlassenes Industriegebiet müsste es doch wirklich bei euch geben. Stell die Bilder aber auf alle Fälle mal Online, wenn du was schönes gefunden hast, würde mich interessieren was du da knipst. Wenn Leute auf den Bildern sind, kannste ja vorher die Gebäude so noch photographieren damit man sich ein Bild machen kann

    viel Erfolg
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  11. #11
    ah, tut mir leid, dass ich damit so spät komme. hatte es vergessen. ._.
    also, da ist ein stillgelegtes industriegelände in recklinghausen.
    früher agierte dort die deumo. nun die autoschiebermafia.
    eine adresse gibt es nicht. an der walter-wenthe strasse in recklinghausen-süd oder so ist ein weg am kanal entlang.
    den geht man lang bis zu einer brücke. über die brücke drüber und man ist da.
    genauere informationen habe ich leider nicht. das internet von der freundin ist kaputt und sie kriegt's erst in ein paar tagen wieder.
    dann gibts auch noch genaueres dazu.
    ansonsten sind hier noch die bilder:
    http://img.photobucket.com/albums/v6...fall/deumu.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v6...ll/asihaus.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v6...fall/gaege.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v638/we_fall/bahn.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v6...l/deumu100.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v638/we_fall/tuer.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v638/we_fall/tor.jpg

    ja, das war's. erstmal.

  12. #12
    Ich kann dir nur empfehlen mal nach Duisburg zu fahren. In Ruhrort, gibt es einge solche Orte (Der alte Lünnemann Dock herrscht, da wurden sogar paar Schimanski folgen gedreht *g) wo ich mich mit nem Kumpel immer rumgetrieben hab. Is halt schon abgerissen, aber beim Dock gibts halt noch die ganzen unterirdischen Anlagen


  13. #13
    Warburg!
    Das Schlimmste!
    Naja, eigentlich von den Leuten her, aber die Gegend sieht auch schrecklich aus.

    (*hust* oh, sry fürs pushen XD)
    Geändert von Wencke (26.09.2006 um 20:01 Uhr)


  14. #14
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Hier.

    Da soll es aber drin spuken, also würd ich mir lieber überlegen dahin zu gehen!!!

    Davon rate ich dir nur ab, ist zwar wohl ziemlich geil dadrinnen mit "verfluchten Raum" u.s.w aber einfach zuviele kranke Menschen die sich da rumtummeln die nicht davor zurück schrecken dich abzuknallen!

    Kannst ja mal Rudi darauf ansprechen da war schon einige male dort mit den Leuten da ist echt nicht zu spaßen.

    Wollten einmal dorthin, aber da stand dann schon das Auto von denen vor da mussten wir dann schnell wieder abhauen.

  15. #15
    Lauf mal deine Eisenbahnschienen ab und zwar nicht die, wo alle 5 Minuten der ICE langdüst sondern die Güterschienen. Im Notfall such nen Güterbahnhof und lauf dort die Schienen ab.

    Ich habs häufig erlebt, dass an Straßenüberführungen irgendwelche kleinen Räume etc. sind!

  16. #16
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    26.09.2006 22:38
    Zitat Zitat von Spirit-Hunter
    Heute 20:48
    Classic.

    Edit:
    Damn you, weuze! XD

  17. #17
    Ach verdammt und ich hab meinen Post nochmal gelöscht, weils sonst womöglich als Spam gilt und ich Anschiss kassiere ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  18. #18
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ach verdammt und ich hab meinen Post nochmal gelöscht, weils sonst womöglich als Spam gilt und ich Anschiss kassiere ^^
    Und dieser hier ist dann nicht Spam? ^^

  19. #19
    Lasst den mal auf, mich interessiert sowas auch ziemlich und außerdem wäre es doch ganz interessant zu wissen, wo ich meinen C-Sci-Fi-Actionfilm drehen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •