Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kaufgründe zu DMC 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn sich diesr SE-Trend so fortsetzt, werd ich bei manchen Spielen wohl lieber länger warten :-)

momentmal die special kostet nur 20 € zum start?

wow cool

dann warte ich nochn jahr und hole sie mir für 5 € oder so.

ich habe die normale version aber ich komme nicht weiter als bis zjm 2ten level und soviel spass macht es irgendwie auch nicht das ich da jetzt einen unglaublich grossen ehrgeiz
    enzwickeln würde um mich durchs spiel zu quälen.
    teil 2 fand ich auf jedenfall so miess das war schon nur noch billigster zeitvertreib.

wird die se limitiert sein?sieht ja nicht so aus ^ ^

Alleine die endlos geilen zwichen Sequenzen und die coolen Dante Moves sind den kauf wert!
    Ich liebe das Game

hm fmvs? soso.
    na dann hätte doch capcom endlich mal das machen sollen worauf ich schon seit ff vii
    jahren warte: eine dvd ruasbringen auf der nur die fmvs sind.am besten noch mehr in schöner auflösung gerendet.
    in japan gibts das wahrscheinlich sogar

Zitat Zitat von noRkia
    hm fmvs? soso.
    na dann hätte doch capcom endlich mal das machen sollen worauf ich schon seit ff vii
    jahren warte: eine dvd ruasbringen auf der nur die fmvs sind.am besten noch mehr in schöner auflösung gerendet.
    in japan gibts das wahrscheinlich sogar
    Brauchste nicht.*lol Auf der SE ist noch so eine Art Theater Modus mit drin, da kannste dir alle Sequenzen so oft ansehen wie du willst. Also haste das Spiel + Movie DVD in einem*lol

Zitat Zitat von Master
    Brauchste nicht.*lol Auf der SE ist noch so eine Art Theater Modus mit drin, da kannste dir alle Sequenzen so oft ansehen wie du willst. Also haste das Spiel + Movie DVD in einem*lol
    und die kostet echt nur 20€? Auch bei Saturn und so?

Zitat Zitat von Neophyte
    und die kostet echt nur 20€? Auch bei Saturn und so?
    Wenn man diversen News Seiten und Magazinen glauben schenken kann, dann ja.

Geändert von Master (24.09.2006 um 21:25 Uhr)

Amazon listet es allerdings bisher noch für den Preis der PC-Version, also knapp 28 euros >__>

Die ist schon erhältlich. Einfach beim örtlichen PC Laden vorbeischauen...